MILON Kraftausdauerzirkel

Diskutiere MILON Kraftausdauerzirkel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Foren-Gemeinde, wer von Euch kennt diesen MILON Kraftausdauerzirkel? Hintergrund ist der, dass mein Fintess-Studio seit zwei Wochen nun...

  1. #1 HSV-Dawson, 20.11.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foren-Gemeinde,

    wer von Euch kennt diesen MILON Kraftausdauerzirkel?

    Hintergrund ist der, dass mein Fintess-Studio seit zwei Wochen nun alle Geräte von MILON zur Verfügung stellt, und jeder der daran interessiert ist, kann sich eine Einführung geben lassen und danach, sofern er möchte, für ca. 8 Euro zusätzlich Im Monat diesen MILON-Zirkel nutzen. Dort wird halt nur im Kraftauadauerbereich gearbeiten, eine Runde dauert 17 Minuten. Es wird halt sehr groß beworben, nach dem Motto "das neueste und beste Training, das es je gab", "wisenschaftlicher kann man nicht trainieren" und so weiter und so fort.

    Ich seh eigentlich schon recht chic aus, dachte mir aber, dass das ideal zum Definieren ist. Deshalb frag ich euch mal, kennt Ihr MILON? Ein paar Füchse hier wissen sicher, ob das sinnvoll oder nur "Geldmacherei" ist...

    Habe am MO meinen Einführungstermin, würde mich über die ein andere andere Meinung freuen!

    Danke! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MILON Kraftausdauerzirkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 20.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Was für Omas...

    Und definiert wird in der Küche!!!
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Haben den Scheiß auch bei uns im Studio. Wenn ich sehe wie die Leute sich da fast schon erholen und hoffen davon abzunehmen würde ich denen am liebsten links und rechts eine klatschen.

    Absoluter Mist, mehr nicht.
     
  5. #4 HSV-Dawson, 21.11.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht abnehmen, habe an sich eine gute Figur, möchte halt eine Art Definition erreichen. Dachte mir halt, drei mal die Woche herkömmliches Krafttraining im Zweiersplit und einmal die Woche ne Runde auf dem Milon-Zirkel.

    Was bewirkt dieser Zirkel? Kann mir das jemand sagen? Einen Trainer möchte ich das nicht fragen, da die das Ding ja verkaufen möchten. Mir wurde halt gesagt, dass das in der Hinsicht top ist, da die negativen Wiederholungen hier sehr stark ausgeprägt sind. Kann man das mit dem HIIT vergleichen? Steh völlig auf dem Schlauch.... :xx
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 21.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man was Leute immr erfinden um so einen Schrott zu verkaufen.

    Entweder man nimmt was ab und bekommt dadurch eine Definition, oder eben nicht! Wie soll das gehen ohne Fett abzunehmen...?
     
  7. #6 Unregistriert, 23.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer gerne seine Freizeit fremdbestimmt im Sekundentakt verbringen will, ist hier vollkommen richtig :)

    Den Sekundentakt muß man leider wörtlich nehmen, da einige Studiobetreiber den Takt zur "sport-ökonomischen Duchsatzsteigerung" locker auf weit unter 45 Sekunden setzen!
    Wer sich dann verarscht fühlt, empfindet dann wohl genau das Richtige :)

    Die andere Frage ist, wer an die erfassten physiologischen Daten herankommt??
    Milon wirbt ja mit dem Zugriff aus dem Internet ... vieleicht am besten mit 'nem Facebook-Account verlinken ?? In der Regel wird noch nicht einmal die Zustimmung zur Erfassung dieser Daten eingeholt .... wo Daten sind ist auch der Mißbrauch nicht fern !!
     
  8. Anzeige

Thema: MILON Kraftausdauerzirkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milon zirkel abnehmen

    ,
  2. milon kraftausdauerzirkel

    ,
  3. milo zirkel

    ,
  4. milon kraft ausdauer zirkel,
  5. milon kraft-ausdauer-zirkel,
  6. milon zirkel erfahrungen,
  7. kraftausdauerzirkel milon,
  8. milon zirkel sinnvoll,
  9. milon zirkel wikipedia,
  10. Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel erfahrungen,
  11. milon zirkel erfahrungen abnehmen,
  12. milon kraft ausdauer,
  13. milow zirkel,
  14. milon zirkel erklärung,
  15. milon zirkel wiki,
  16. Milon-Kraftausdauerzirkel,
  17. abnehmen mit milon zirkel,
  18. kraft ausdauer zirkel milon ,
  19. milon zirkel forum,
  20. milon kraft ausdauer zirkel erfahrungen,
  21. kraftausdauerzirkel,
  22. milon kraftausdauerzirkel abnehmen,
  23. abnehmen milon zirkel,
  24. Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel,
  25. milon abnehmen
Die Seite wird geladen...

MILON Kraftausdauerzirkel - Ähnliche Themen

  1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!

    Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!: Hallo, Nach zwei Jahren Fitnesstudioabstinenz habe ich mich wieder im Fitnesstudio angemeldet. Einerseits tut es mr einfach gut mich körperlich...
  3. Muskelaufbau an Milon Geräten

    Muskelaufbau an Milon Geräten: Hi zusammen, nach einer Pause, weil ich quasi schon aufgegeben hatte, befinde ich mich nun wieder im Training. Hatte vor 3 Jahren schon mal...
  4. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

    gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  5. Milon Software (Aidoo)

    Milon Software (Aidoo): Hallo Studiobetreiber, ich wollte einmal nachfragen ob jemand mit der Milon Software, seit kurzem Aidoo Software, arbeitet. Was habt ihr für...