Mindesthaltbarkeitsdatum ??

Diskutiere Mindesthaltbarkeitsdatum ?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das...

  1. #1 FitnessFreak200, 20.02.2016
    FitnessFreak200

    FitnessFreak200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das Mindesthaltbarkeitsdatum entfernt wurde. Das eine wurde anscheinend mit einem Messer weggeschnitten und das andere eindeutig abgekratzt. Auf meine Beschwerde wurde nicht wirklich eingegangen sondern lediglich gesagt das es noch Haltbar wäre und ich die Supplemente ja ausgetauscht haben könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Datum trotzdem herauszufinden? Dort bestellen werde ich nicht mehr. Sowas unseriöses habe ich noch nie erlebt.
    Mfg
    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mindesthaltbarkeitsdatum ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Ist das noch eine Lot.-Nr. drauf? Steht meist da, wo auch das MHD steht.
     
  4. #3 Witcher, 28.02.2016
    Witcher

    Witcher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Krass, wer weiß ob da überhaupt noch das drin ist was drauf steht. Hoffe du hast nicht viel für bezahlt? Die Marke sagt mir nix... Beim nächsten mal paar Euro mehr und deutsche Qualität, da machst nicht viel falsch. Wenn du mutig bist probierst es, sollte es normal schmecken machs weg. Oder sind es Kaps? Sagmal tenshi: IS oder Muscle-Universe Forum?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Bei IS war ich zwar mal kurz, aber bei Muscle-Universe war ich mal sehr aktiv. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her ;)
     
  6. #5 Fitnesscrack, 27.03.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Danke für die Warnung! Vielleicht wurden dort Restbestände aufgekauft bzw verkauft. Immer nur bei trusted shops oder etablierten Shops im Internet kaufen. An der Gesundheit sollte nicht gespart werden.
     
  7. #6 HermannP., 29.03.2016
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal eine Email an den Lieferanten schicken, vielleicht sind die ja so ehrlich und sagen welches MHD die Supps haben? Ansonsten halt schauen dass nur bei bekannten Händlern gekauft wird.
     
  8. Anzeige

Thema:

Mindesthaltbarkeitsdatum ??