MiniPuten-Würstchen von Plus

Diskutiere MiniPuten-Würstchen von Plus im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ist jetzt zwar kein rezept aber ein kleiner tip. gibt seit neustem die reinen putenwürstchen von plus (VIVA VITAL) als "mini-ausgabe". sprich so...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ist jetzt zwar kein rezept aber ein kleiner tip. gibt seit neustem die reinen putenwürstchen von plus (VIVA VITAL) als "mini-ausgabe". sprich so kleine coctailwürstchen ;)

    kann man super überall mitnehmen, da sie in 2 kleinen behältern abgepackt sind! die "normalen" würstchen sind natürlich auch nicht schlecht, allerdings kam ich mir immer ein bisschen doof vor wenn ich die mit mir rumgeschleppt habe. außerdem hat man eben das problem mit dem abpacken gelöst.

    damit es doch noch nen rezept wird: klemmt die dinger zwischen 2 vollkorntoasts ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MiniPuten-Würstchen von Plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Weisste zufällig wieviel da drin ist und was die Dinger kosten?
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    habs mal abgeschrieben - aber bin zu faul jetzt alles zu schreiben ;) :

    70% geflügenfleisch (75% pute, 25% hähnchen), 25% joghurt mild, wasser etc. etc.

    100g enthalten:

    Brennwert = 117 kcal
    Eiweiß= 15,0g
    Kohlenhydrate= 3,0g
    Fett= 5,0g


    die packunh enthält 2 kleinere "boxen" mit jeweils 120g würstchen

    kosten weiß ich nicht mehr genau - irgendwas mit 2€ für die 240g glaub ich
     
Thema: MiniPuten-Würstchen von Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kosten coctailwürstchen

    ,
  2. minipute rezept

    ,
  3. puten wurstchen bodBuilding

    ,
  4. mini putenwürstchen,
  5. putenwürstchen bodybuilding rezept,
  6. coctailwürstchen aus putenfleisch,
  7. rezepte mit coctailwürste,
  8. mini puten würstchen,
  9. plus putenwürstchen,
  10. coctailwürstchen rezept
Die Seite wird geladen...

MiniPuten-Würstchen von Plus - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  3. So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+: täglich über Wochen genommen. Was muss ich jetzt merken?;) Was sollte ich festgestellt haben? Dankeschön.
  4. Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.

    Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.: Hallo ihr lieben, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich 20 Jahre alt, weiblich, 1,55m groß und 48 Kilo schwer. Ich bin seit zwei Monaten im...
  5. zec plus

    zec plus: Hat jemand schon diese Produkte ausprobiert und kann mir was dazu sagen?