Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?

Diskutiere Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich gerne HIIT auf dem Crosstrainer mache und dabei der Puls nur schwer zu kontrollieren ist, denk ich drüber nach mir was zur...

  1. jofi

    jofi Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerne HIIT auf dem Crosstrainer mache und dabei der Puls nur schwer zu kontrollieren ist, denk ich drüber nach mir was zur Herzfreguenzmessung anzuschaffen.

    Ob man das wirklich braucht sei mal dahingestellt. Ich will auch etwas meinen Spieltrieb befriedigen und das Gerät zur Aufzeichnung und Auswertung meiner Fitnessaktivitäten nutzen. Was mit Brustgurt will ich eigentlich nicht, es sei denn das hätte wirklich Vorteile im Bereich der Zuverlässigkeit/Genauigkeit bei der Datenerfassung.

    Daher die Frage ob jemand damit schon Erfahrung hat oder eine gute Alternative kennt.
     
  2. Anzeige

Thema: Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsuhr ohne brustgurt für kraftsport

Die Seite wird geladen...

Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Pulsuhr - Notwendig oder Schnickschnack?

    Pulsuhr - Notwendig oder Schnickschnack?: Ich jogge ja jetzt schon eine geraume Zeit, mindestens 2 Jahre regelmäßig, würde mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Allerdings hat sich mir...
  2. Pulsuhr Kaufberatung

    Pulsuhr Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage, hoffe ich bin im richtigen Forum. Habe jetzt mir dem Laufen angefangen (ca. 3-mal die Woche...
  3. Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien

    Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Kalorienverbrennung auf dem Crosstrainer: Pulsuhr vs. Crosstrainer

    Kalorienverbrennung auf dem Crosstrainer: Pulsuhr vs. Crosstrainer: Hallo Fitnessforen-Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen "stolzer" Besitzer eines Crosstrainers von Kettler. Dieser sagt mir, dass ich nach einer...
  5. Pulsuhr/Höhenmesser

    Pulsuhr/Höhenmesser: Liebe Leute! Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich suche eine Pulsuhr, die neben der normalen HF-Messung auch noch folgendes kann: -...