Mir fehlen ~100g KH

Diskutiere Mir fehlen ~100g KH im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, Ich benötige mal einen Tip. In meinem Ernährungsplan fehlen mir etwa 100g Kohlenhydrate am Tag. Da ich ein relativ schlechter Esser bin,...

  1. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich benötige mal einen Tip. In meinem Ernährungsplan fehlen mir etwa 100g Kohlenhydrate am Tag. Da ich ein relativ schlechter Esser bin, sollte es etwas sein, was relativ leicht runter geht, sprich nicht noch 2 Beutel Reis.

    Wäre dankbar für etwas Input.

    Grüße

    Dan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir fehlen ~100g KH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mh mh mh, vielleicht nen Tex-Mex-Mix aus Kidney-Bohnen, grüne Bohnen, Zwiebeln, Mais und Erbsen? Hat ist auch Eiweiß dabei, aber könnte es mir gut zu so einigen Gerichten vorstellen...

    Couscous und Gnocci wären auch etwas, was man nicht täglich ist und viele KH haben.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Mir fehlen ~100g KH

    Haferflocken?!
    Wenn sonst alles passt ne Packung haribo... 99% carbs ;)
     
  5. #4 rosch1986, 09.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mir fehlen ~100g KH

    Datteln und andere Trockenfrüchte!!
     
  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mir fehlen ~100g KH

    Danke Euch erstmal, ich schau mir mal die KHs der einzelnen Vorschläge an.

    Trotz meiner 3600kcal habe ich in den letzten 2 Monaten 3kg abgenommen (überwiegend Körperfett, was ja gut ist) aber mir fehlen noch Kalorien für den Muskelaufbau, komme mit den Gewichten nimmer voran. Eiweiß und Fett passt, Eiweiß eher vielzuviel...
     
Thema:

Mir fehlen ~100g KH

Die Seite wird geladen...

Mir fehlen ~100g KH - Ähnliche Themen

  1. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  2. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  3. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

    Ist dieses Produkt empfehlenswert?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...
  4. Welche Matratze könnt ihr empfehlen.

    Welche Matratze könnt ihr empfehlen.: Ich muss langsam meine Matratze wechseln ich halt das einfach nicht mher aus, ich habe schon Schmerzen am Rücken und übvermüdet bin ich auch,...
  5. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...