mischen erlaubt?

Diskutiere mischen erlaubt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 1) Frage darf ich bei ca 500 ml 100g weight gainer mit 60 g protein 80 verwenden? oder mischen ?weil könnte dadurch milch sparen!! kann man das...

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1) Frage darf ich bei ca 500 ml 100g weight gainer mit 60 g protein 80 verwenden?

    oder mischen ?weil könnte dadurch milch sparen!! kann man das so mixen?

    oder bringt das dann auch die gleiche wirkung oder nicht ?


    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mischen erlaubt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du denn für ne Wirkung von Weight Gainer?? Du führst dem Körper nur viele Kalorien zu, warum solltest du da nichts mischen dürfen?

    Wenn du nen Schnitzel isst darfst du ja auch ne Beilage dazu essen ohne das die "Wirkung" des Schnitzels verloren geht...
     
  4. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    weight gainer zur masse , allso macht das nix aus wenn ich noch 60 g protein rein haue!!weil das were ja gut dann spare ich milch ...

    :wink nicht alles kann man wissen bin ja nicht gott der alles wisser man dankt
    =)
     
  5. #4 Frechdachs, 08.11.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder lach!!!!!!


    also war ja nich mehr lange hier aber finde doch das die "antworten"lustiger gestaltet werden....im bezug auf ...naja ihr wisst schon...


    @ panter--> du kannst das auch pur essen dann brauchste gar keine milch*lächel**...ne war spaß..klar kannst du mischen wieso auch nich..wie seth schon sagte es sind ja bloß kalorien die du zuführst ...keine chemiche sprengstoffformel


    lieben gruß
     
  6. Anzeige

Thema: mischen erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsergänzungsmittel mischen

    ,
  2. sprengstoffformeln

    ,
  3. kann man eiweiß mit traubensaft mischen

    ,
  4. whey protein mit traubensaft mischen,
  5. eiweiss und traubensaft,
  6. eiweiss mit traubensaft,
  7. whey protein und traubensaft mischen,
  8. welche nahrungsergänzungsmittel nicht mischen,
  9. traubensaft eiweiß,
  10. kann man milch und traubensaft mischen,
  11. eiweiß protein mit traubensaft mischen,
  12. weight gainer protein mischen,
  13. wieviel darf man beim essen vermischen,
  14. creatin eiweiß traubensaft bäh,
  15. traubensaft mit eiweiß mischen,
  16. milch saft mischen,
  17. kann man protein mit traubensaft mischen,
  18. kann man nahrungsergänzungsmittel mischen,
  19. eiweiß rezepte 70g wieviel milch,
  20. protein 80 wie viel soll man da mischen,
  21. proteine mischen forum,
  22. 70 g eiweiß mit wieviel milch mischen,
  23. kretin in traubensaft mischen,
  24. nahrungsergänzungen mischen,
  25. wieviel gramm eiweiß mit milch mischen
Die Seite wird geladen...

mischen erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Preworkout-Supplements mischen

    Preworkout-Supplements mischen: Ich nehme grundsätzlich BCAA´s vor dem Training und beginne nun mit einem Booster. Würdet ihr empfehlen beides vor dme Training zu nehmen oder...
  2. whey - Dextrose - Creatin =mischen

    whey - Dextrose - Creatin =mischen: Hallo ich wollte mal fragen ob ich die whey - Dextrose - Creatin =mischen kann oder man einzeln drinken soll und wenn getrennt in welcher...
  3. Sätze mischen/kombinieren ?

    Sätze mischen/kombinieren ?: Hi, meine Frage: Kann ich wenn ich z.B. die Brust trainiere nach einem Satz wechseln und einen Satz Trizeps-Übung machen und nach diesem Satz...
  4. Weight gainer einem Shake beimischen

    Weight gainer einem Shake beimischen: hallo Ich habe jetzt meinen Weightgainer und da ich jeden tag eh einen deftigen Shake trinke kann ich da ab jetzt ja immer was vom dem gainer...
  5. Was unter Haferflocken mischen?

    Was unter Haferflocken mischen?: Halo Leute =) Hab jetzt oft genug gelesen, dass die "Otto Normal" Müslis nicht so gut sind, weil meistens noch Zucker dabei ist usw. Mein Mutter...