Mission Birthday & Mission Athletic Body

Diskutiere Mission Birthday & Mission Athletic Body im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wunderschönen guten Abend allerseits, auf Rat eines Freundes, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden um mit euch über meinen Traum vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SirMinga, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    SirMinga

    SirMinga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend allerseits,

    auf Rat eines Freundes, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden um mit euch über meinen Traum vom perfekten Körper zu reden.

    Er sagt
    "es ist besser du holst du noch aus nem Forum Leute dazu, weil sie sagen dir ehrlich Ihre Meinung, sie kennen dich nicht und von daher beurteilen sie dich schonmal ganz anders, als z.B. ich oder deine anderen Freunde"

    True Words, dachte ich mir und habe mich hier kurzerhand angemeldet!

    Aber jetzt mal zum eigentlichen,
    Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt München und arbeite in der Gastronomie.
    Ich hatte mal vor 3 jahren mein Traumgewicht 85Kilo, die jedoch reichlich aufestockt wurden, durch meine "große Liebe", die sich nach 2 Jahren garnicht so groß rausgestellt hat. Die 85 Kilo waren weg und meine Wage zeigte mir zeitweise die Rufnummer der Polizei an ! Ja traurig aber wahr, 110kg. Die aber nicht mehr vorhanden sind.

    So noch ein Par Eckdaten und dann mein "Masterplan"

    Stand vom 19Juli2012
    20Jahre
    1,86cm groß
    105kg schwer
    Raucher
    Körperfettanteil: n/a
    Warum vom 19ten Juli ? Ganz einfach, 1 Tag vor Trainingsbeginn.

    "Masterplan": bis zu meinem 21ten, im Sept will ich 15 Kilo runterhaben, dannach geht es dann in den langen kampf mit dem perfekten Körper!

    Was tu ich dafür ? Ernährung so gut es geht umstellen, regelmässig Fitness.

    TRAINING:
    Strategie, Pyramiedensystem, 14,12,10,min. 8; mit gewichtssteigerung, im 8er Satz geht es darum alles rauszuholen was geht!
    Ich trainiere im mom. nur an Geräten, da ich angst habe beim Heben von Hanteln etc. etwas falsch zu machen und mir dabei weh tu.
    Mein derzeitiger Trainingsplan sieht so aus
    Montag:
    Cardiotraining
    -50min laufen, bei 6,5 anfangen alle 6Minuten 0,5hoch
    Dienstag:
    Krafttraining,
    -10min warm up auf dem Laufband 7,5start alle 3min 0,5 hoch.
    -Rudergerät, erster Satz 25kg, letzter 40kg
    -Butterflygerät, erster Satz 30kg, letzter 45kg
    -Schulter (Hantel), 4x 14er Satz, 6kg je Seite
    -Nacken (Hantel o. Gewichtsschweibe) 4x 10er Satz, 25kg je Seite
    -Latzug erster Satz 25kg, letzter satz 40kg
    -Bankdrücken an der Maschiene, erster Satz 15 Kilo, letzter Satz 30kg
    -Bizepscurls Maschine, erster Satz 22,5kg, letzter Satz 37kg
    -kleines auslaufen, 10min bei 8-9 auf dem laufband
    Mittwoch:
    Pause
    Donnerstag:
    Cardiotraining (siehe oben)
    Freitag:
    Krafttraining (siehe oben)
    Sam- und Sonntag:
    Pause

    ERNÄHRUNG
    Ich versuche, die Ernährung so gut es geht umzustellen, das ist aber bei meinen Arbeitszeiten nicht immer möglich!
    Fisch, Pute, Huhn, Ei, Vollkornbrot, Salat, Gemüse

    Morgens gibts meistens 3Eier dazu eine Scheibe Vollkornbrot
    Mittags verusche ich Salat mit Pute oder Fisch zu essen
    Abends kleinen Salat mit lecker Gemüse.

    Ich werde hier meine Trainingsverläufe,Fotos, Gefühle nach dem Training und meine Lust posten.
    Für Kritik, Lob, Verbesserung des Trainings u/o. der Ernährung bin ich gerne zu haben, dafür mache ich das ja!

    So dann viel Spaß beim lesen und gucken und immer fleißig Kommentieren, damit ich zum größt möglichen Erfolg komme!

    Euer SirMinga

    P.S.: Rechtschreibfehler schleichen sich ab und zu mal unter, ich versuche jedoch sie alle auszubügeln!
     
  2. Anzeige

  3. #2 SirMinga, 30.07.2012
    SirMinga

    SirMinga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fr. 19 Juli - Erstes Workout
    Mein erstes Workout, mit meinem Freund, er hat Jahre lange Erfahrung in der Trainingssparte!
    -10min warm up auf dem Laufband 7,5start alle 3min 0,5 hoch.
    -Rudergerät, erster Satz 25kg, letzter 40kg
    -Butterflygerät, erster Satz 30kg, letzter 45kg
    -Schulter (Hantel), 4x 14er Satz, 6kg je Seite
    -Nacken (Hantel o. Gewichtsschweibe) 4x 10er Satz, 25kg je Seite
    -Latzug erster Satz 25kg, letzter satz 40kg
    -Bankdrücken an der Maschiene, erster Satz 15 Kilo, letzter Satz 30kg
    -Bizepscurls Maschine, erster Satz 22,5kg, letzter Satz 37kg
    -kleines auslaufen, 10min bei 8-9 auf dem Laufband

    Training war hart, der Kater war härter ! Ich habe mich großartig gefühlt!

    Mo.23 Juli - Cardio, dein Freund und Tod!
    Erstes Cardio Workout, 50min Laufband, als raucher. ich habe nicht gedacht, dass ich es schaffe aber der Wille war stärker, als die körperliche Erschöpfung!
    Ich glaube ich habe mich noch nie so gut gefühlt, wie nach dem Verlassen des Studios!

    Di. 24 Juli - Kenne deine Grenzen und übersteige sie!
    Erster Tag alleine im Studio, ohne Motivationspartner, hart aber herzlich, ich habe meinen Trainingsplan durchgezogen, ohne größere Motivationslücken!
    Kraft gefällt mir besser als Cardio! Konnte noch keine Steigerung feststellen, klar dafür ist es zu früh!

    Do. 26 Juli - Cardio ? Gott nimm mich zu dir !
    Wieder 50min Cardio, 6,7km, 669verbrannte Kalorien!... Das muss man alles tun um einen Schweinebraten abzubauen? Dann muss ich wohl in Zukunft sowas lassen ;) Ich hatte nach ca 30min krasse Motivationsprobleme, "Komm hör doch auf, ist eh niemand da, der dich sieht!" Aber ich habe immer daran gedacht, dass ich das für mich tu und nicht für jmd anderen! 50min geschafft, feeling ? Am Ende aber glücklich !

    Fr. 27 Juli - Kraft! Heute gehts rund!
    Trainingsplan durchgezogen mit meinem Kumpel, er hat mir noch par Typs gegeben, die hilfreich waren! Zum schluss kleines Bizeps wettdrücken, ich habe gnadenlos verloren! ;) aber das zahl ich ihm heim!

    Kleines Fazit, nach einer Woche, Taugt ma! Durchhalten und Durchziehen!

    Mein aktuelles Foto lade ich hoch, ich würde euch bitten nicht gemein zu mir zu sein.
    1111.jpg

    Euer SirMinga!
     
  4. #3 SirMinga, 31.07.2012
    SirMinga

    SirMinga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, bisher keine sichtbaren veränderungen, doch eine sehr entscheidende! Ich fühle mich besser, ich durchlebe grade eine Phase, in der ich mich psychisch verändere! Am Wochenende war ich selbstbewusster denje! Ich habe sogar ein Mädel abgeschleppt, das habe ich seit 3 Jahren nicht mehr!
    Auch wenn man noch nichts sieht, ich habe jetzt schon meine ersten Erfolge und wenn sie nur im Kopf sind!

    Mo. 30 Juli - Cardio, Motivation wo bist du ?
    Vor dem Training, eine leichte Motivationslücke gehabt, 0Bock Stimmung aber der Gedanke, an ein besseres Leben hat mich ins Studio gebracht!
    Heute mal wieder 50min Cardio aufm Laufband, 701Kalorien verbrannt. nach 30min leichtes Seitenstechen, motivationstief ab ca 35min. Aber immer voran, ich glaube der größte Motivationsschub war, als eine gut aussehende Frau zu mir kam und gesagt hat, ziehs durch, dann gehts dir besser und iwann hast du dein Ziel erreicht. Das gab mir ein Motivationsschuhb, Halejulia!
    Der Blick immer gerade aus, der "Berg" den ich besteigen muss um an mein Ziel zu kommen!
    Achja Memo an mich selbst, mit dem rauchen aufhören!.. Schrecklich, was ich nach dem Laufen aus meiner Lunge ausscheide! Eine schleimige nicht definierbare Masse!

    Die Motivationsplaylist von runnersworldmag auf Spotify voll für den Hintern, die Tracks sind zwar gut aber total in der falschen Reihenfolge! Ich bleibe lieber bei meiner eignen!

    Playlist.jpg

    Euer SirMinga
     
Thema:

Mission Birthday & Mission Athletic Body

Die Seite wird geladen...

Mission Birthday & Mission Athletic Body - Ähnliche Themen

  1. Mission Halbgott

    Mission Halbgott: So, nachdem mich immer das schlechte Gewissen plagt, wenn griechische Halbgötter am Strand an mir vorbeischreiten, hab ich mir vorgenommen, mich...
  2. Des Wudls Mission

    Des Wudls Mission: Größe: 183 cm, Gewicht: 88 kg; nach 4 Jahren Sportpause vor kurzem im Fitness wieder angefangen; vor und nach den Übungen zum Auf- und Abwärmen...
  3. circUs - Trainingsplan - Mission Sehr Possible :)

    circUs - Trainingsplan - Mission Sehr Possible :): Alter: 17Jahre Geschlecht: männl. Größe: 175cm Gewicht: 76Kg KFA: kA Trainingserfahrung: thaiboxing, sonst ein bisschen hobby fitness! 1. Was...
  4. Submission

    Submission: Was ist eigendlich Submission oder was macht man da ?
  5. happy birthday muscat

    happy birthday muscat: 33 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.