Missy try's AD

Diskutiere Missy try's AD im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So wir haben mal versucht einen Beispieltag auszurechnen, Lebensmittel können getauscht werden, sowie hin & wieder EW-Shake als Ersatz. Für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 DeViLsAnGeL, 17.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    So wir haben mal versucht einen Beispieltag auszurechnen, Lebensmittel können getauscht werden, sowie hin & wieder EW-Shake als Ersatz.

    Für Sachen wie Milch/Körner/Öl wird ein ca Puffer von 150kcal gelassen.
    EW pro Tag sollte nicht über 90g gehen.

    Frühstück: 3 Eier mit Speck

    210g Eier 323,4kcal/2,7gKH/27gEW
    50g Speck 310 kcal/0 KH/ 4,5gEW

    Z Mahlzeit: Salat

    Tomate 18kcal/2,5gKH/0,9gEW
    Gurke 12kcal/1,8gKH/0,6gEW
    Eisbergsalat 17kcal/3,1gKH/1,4gEW

    + Essig Öl Sesamkörner

    2te Zwischenmahlzeit: 50g Macadamia Nüsse

    340kcal/0gKH/3,7gEW

    Abendessen: Pilze mit Hähnchenfilet

    Pilze 15,3kcal/0,6gKH/2,7gEW
    Filet (200g) 210kcal/0g KH/44,2gEW

    kcal Total 1245,7 (+ Öl/Körner/Milch/Abweichungen)
    KH Total 10,7g (+- Abweichungen)
    EW Total 85 g (+-Abweichungen )

    Wenn Frühstück+Abend weniger ist, wird vor dem Schlafen noch ein EW-Shake getrunken.


    (ich hoffe mein Taschenrechner hat sich nicht verrechnet^^)

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Missy try's AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Missy D., 17.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben!!

    ich möchte mich an dieser Stelle nochmal sozusagen bei euch entschuldigen: Ich habe euch gestern vielleicht ein wenig zu viel von mir und meinen Probs erzählt- sorry!! Aber ich denke, vielleicht hilft es manche Sachen besser zu verstehen.
    Hoffe, ihr seit nicht böse?

    Wie ihr lesen könnt, ist der oben beschriebene Tag von Dev, so wie mein Tag heute aussah :D Schon besser oder?? Ich habe mich heute mal wirklich bemüht, ihre/ eure Tipps zu befolgen und ich denke, so langsam krieg ich das auch auf die Reihe.

    Als Zwischenmahlzeit gabs dann aber trotzdem noch 2 Babybells und ein Bifi ^^

    Ich hatte gestern einen echten Absturz und heute geht aber alles viel besser und ich hab für MICH jetzt entschieden, dass ich die AD einfach ausprobieren möchte.
    Es geht mir echt gut damit, bis jetzt ^^ und wenn man Dinge nicht ausprobiert, weiß man ja nie, ob es hätte klappen können oder nicht ;)

    Ein Versuch schadet bestimmt nicht und wenn ich merke, " nee, es geht echt nicht" Dann ok, dann brech ich die AD ab, aber zumindest habe ich es versucht. :)

    @ Toy Boy : immer mit der Ruhe ^^ ich glaube Shintostar hat jetzt gar nichts böses gemeint oder so- also keine persönl. Beleidigungen! ;-)

    Nun, ich weiß schon, dass eine normale gesunde Ernährung sicherlich besser wäre, allerdings habe ich das wirklich auch schon versucht- hab mich auch eine Zeitlang wirklich wohl so gefühlt und auch mit dem Sport hat es eigentlich klappt.
    Ich merke bloß jetzt, dass ich, glaube ich, mit einer "gewöhnlichen" Ernährung nicht weiter komme...Mal abwarten: erstmal AD versuchen und wenn das nicht klappt, dann kommt eben wieder alte Ernährungsweise :)
    Aber dann doch etwas verändert- so wenig KH zu essen, bekommt mir und meinen Bauch wirklich viel besser :)

    Jetzt ist er immer so schön flach :D

    Ich danke euch viel, viel mals für eure tollen und lieben Bemühungen!! Echt super :]

    greez, eure Missy :wink
     
  4. #23 Missy D., 19.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Aloha :)

    also ich fühle mich zurzeit sehr gut und mir tun die wenigen KH ebenfalls super gut! Kurz: auch wenn meine Ernährung noch nicht nach AD oder so aussieht: ich fühle mich allgemein vieeeeeeeel besser :)
    Zum Laufen bin ich in letzter Zeit gar nicht kommen, aber ich hoffe, dass das die Woche wieder was wird. Ansonsten habe ich Kraftsport gemacht: hauptsächlich Arme, Rücken, Schultern und Bauch.

    So ganz klappt das mit der AD noch nicht, aber ich schreib jetzt trotzdem einfach mal die letzten beiden Tage:

    6.Tag :

    Frühstück: EW-Shake mit einem halben EL Kakao ( reduziert), Handvoll Macadamia-Nüsse und später etwas Cola Light

    10.20 : 2 Babybells
    Mittag: Erbsen ( ich weiß, ist nicht gut- hab's mit Bohnen verwechselt ), Broccoli und Putenfleisch

    15.30: meine Cousin hatte B-day, deswegen: 1 Stück Käsekuchen und eine kleine Tasse Kaffee :-( :-(

    20.00 : Hüttenkäse, Hirtenkäse mit Oliven, 4 Macadamia-Nüsse


    7.Tag:

    Frühstück: Spiegelei mit Speck ( ein Ei und ca. 50 g Speck )

    11.00 : 2 Babybells, Erdnüsse
    13.00: ein großer Salat mit Eiern, Pute, Tomaten, Paprika,
    Cola light und ein Keks ( :-( )

    17.30: 4 Erdbeeren 19.00: ein Bifi


    greez, Missy :wink
     
  5. #24 Missy D., 21.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Abbruch ^^

    So ihr Lieben :D

    ich habe beschloßen das Ganze mit dem Tagebuch abzubrechen- bringt keinem was, vor allem mir nicht und das mit der AD will einfach nicht klappen.

    Also das Thema AD und dieser Thread sind beendet ;)

    liebe Greez, Missy :wink
     
  6. #25 DeViLsAnGeL, 21.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hey Missy

    ich für meinen Teil hab absichtlich hier nichts mehr reingeschrieben,
    denke vielen anderen ging es auch so, weil Tag 6 Tag 7 nicht so der Hit waren und aber keiner Dir weh tun wollte indem wir wieder sagen...!!

    Aber Aufgeben gilt nicht kleine Maus!!

    Du mußt nicht zwingend ein Tagebuch hier führen,
    da wird auch keiner böse sein wenn Du das beendest,


    Missy wir können reden wann immer Du möchtest
    Du weißt wo Du mich erreichst!!!!!!!!

    Kopf hoch!!

    :wink
     
  7. Anzeige

  8. #26 Matthias1981, 22.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    nicht böse gemeint aber mir ging es auch so ;)

    Eventuell setzt du doch "einfach" auf eine fettarme Ernährungsweise, die ist viel einfacher einzuhalten.
     
  9. #27 Missy D., 25.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr beiden Hübschen!!

    ich möchte euch nochmal danken, für eure super Hilfe!! Vielen Dank!!!! :)

    aber naja, ich hab da schon ne Idee, wie ich irgendwie wieder mit mir ins Reine komme.....


    Aber sagt mal, hat einer von euch beiden Zeit und Lust " Havax" zu helfen?? Er ist neu hier und seinen Tread findet ihr im Bereich "Bodybuilding"

    ER braucht dringend Hilfe!!

    ganz liebe Greez, eure Missy :wink
     
Thema: Missy try's AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Missy Ernaehrung

Die Seite wird geladen...

Missy try's AD - Ähnliche Themen

  1. unsere missy wird 18 !!!

    unsere missy wird 18 !!!: juhhhuuuu GEBURTSTAGSMAUS :sing ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZU DEINER VOLLJÄHRIGKEIT lass dich richtig schön feiern!!! bleib so wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.