Mit 15 abnehmen?!/Lebensgeschichte

Diskutiere Mit 15 abnehmen?!/Lebensgeschichte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Forum, das hier ist mein erster Beitrag, tut mir leid falls ich mir noch etwas wichtiges nicht durchgelesen habe oder etwas falsch mache....

  1. #1 Tropicol, 13.10.2013
    Tropicol

    Tropicol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,

    das hier ist mein erster Beitrag, tut mir leid falls ich mir noch etwas wichtiges nicht durchgelesen habe oder etwas falsch mache.

    Zu meiner Person, ich bin 15 Jahre jung, ein Junge und hänge eigentlich immernur vor dem PC. Ich hab kaum Freunde, eigentlich halt nur in der Schule mit denen ich auch meistens an der Xbox oder am PC zocke.

    Möchte aber gerne mal etwas ändern. Ich bin halt relativ dick, kenne mein Gewicht aber auch nicht, wills eigentlich gar nicht wissen weil ich mich davor selber scheue. Meine Eltern sagen das ich gar nicht "fett" sei, aber doch schon etwas dicker bin. Mich stört es einfach da ich nicht dick sein möchte. Damals in der 4ten war ich der schnellste aus meiner Klasse, bin aber schnell sehr "Pc-Abhängig" geworden und habe mit schlechter Ernährung angefangen. Habe dann logischerweise nach einem Streit mit einem guten Kumpel auch schnell die sozialen Kontakte in meiner Umgebung verloren, war 1/2 Jahre komplett ohne "richtige" Freunde im Leben unterwegs und habe jetzt halt in der 10ten Klasse Leute gefunden mit denen ich meistens zocke, die aber auch kein Bock auf "Real-life" Aktivitäten haben. Somit sehe ich mich eigentlich gezwungen an den Konsolen/PC zu hängen damit ich wenigstens Personen habe mit denen ich mich Austauschen kann. Bin eigentlich ein super Freundlich Mensch, kann auch mit Menschen reden nur ich hab halt Angst z.B. Vereinen beizutreten da man dort immer alleine ist. Nun frag ich mich halt wie ich gut abnehmen kann. Eins weiß ich schon, ich muss aufhören Cola zu trinken, die trinke ich nähmlich jeden Tag und mein Zahnarzt meckert auch schon. Trinke nun aber auch schon seit 3 Tagen Wasser (ist nicht viel). Ich hatte mir auch schonmal Fußball-Schuhe zugelegt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mal etwas kicken zu gehen.

    Nun denkt ihr natürlich wieso erzähl ich euch mein Leben, ich weiß es auch nicht, ich denke das wollte einfach mal raus. Ich frage mich halt wie ich am besten abnehmen kann da mein Wille dazu bereit ist nur ich es einfach nie Umsetze. Ich will Sport machen, gehe auch manchmal schwimmen aber alleine macht das einfach kein bock, manchmal möchte ich auch einfach garnicht losfahren da der Weg etwas weiter weg ist. Laufen hatte ich auch schon probiert nur ich bin einfach viel zu schnell aus der Puste, da macht das ganze auch keinen Sinn. Ich würde gerne einfach eure Meinungen und Tipps hören. Falls ihr noch was wissen müsst sagt mir bescheid, falls ich hier mit dem Thread im ganz falschen Forum bin könnt ihr mir desch auch sagen.

    mfg Tropicol
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tropicol, dann ist es jetzt wohl an der Zeit etwas zu ändern! :) wie ernährst du dich denn sonst über den ganzen Tag verteilt? Und natürlich bist du beim joggen anfangs außer Puste, aber erweck den Ehrgeiz in dir, du wirst mit jeder Laufeinheit weiter bzw länger joggen können. Und zum abnehmen ist natürlich joggen schon mal nicht verkehrt..
     
  4. #3 Tropicol, 13.10.2013
    Tropicol

    Tropicol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    morgens ess ich eigentlich nie was weil ich immer sehr früh raus muss um zur Schule zu rechtzeitig zu kommen. Esse dann meistens inner Schule ein Brötchen mit Sonnblumkernen und Käse. Nach der Schule gibt es immer was unterschiedliches zu essen, manchmal Nudeln, den ein und anderen Salat, Fleisch oder Frikadellen. Eigentlich alles was man so isst, nicht besonders viel Fett und auch mal ein bisschen Grünzeug, esse viele Kartoffeln. Abends gibt es meistens Brötchen oder Brot, dann aber auch mit Käse^^. Sonst ess ich eigentlich kaum was, für Zwischendurch esse ich auch manchmal etwas Süßes, will mir das aber ein bisschen abgewöhnen und dann mal nen Salat essen oder so.
     
Thema:

Mit 15 abnehmen?!/Lebensgeschichte