Mit Brustmuskeln ''wackeln''!!

Diskutiere Mit Brustmuskeln ''wackeln''!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo kann wer mit den Brustmuskeln unabhängig von einander ''wackeln'' oder wie man dem sagt? (Machen sie oft in den Filmen) könnte mir jemand...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo kann wer mit den Brustmuskeln unabhängig von einander ''wackeln'' oder wie man dem sagt? (Machen sie oft in den Filmen)
    könnte mir jemand erklären wie das geht? :D
    find das hammer witzig/geil ::XX :D
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Brustmuskeln ''wackeln''!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Trainier einfach weiter, das sollte dann von selbst kommen ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wirklich? höö wie von selbst? kannst du's?
    also das sich der muskel willentlich so auf und ab bewegt! muss man das irgendwei mit anspannen los lassen ?
     
  5. #4 Flashman, 16.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...dieser Beitrag ist sowas von :xx
     
  6. #5 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Heul doch- der ist nicht umsonst im Off-Topic

    Du brauchst 2 kräftige, dicke Brüste - dann stellst du dich vor den Spiegel und versuchst es, irgendwann klappt es, das garantiert ich dir ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @flashman...auf dem agro trip? :crazy:
    für dich ist alles :xx

    @shorty...hast dus drauf?
     
  8. #7 Schischi, 16.06.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich vor den Spiegel und konzentriere dich auf deine Brust.Stell dir einfach vor du machst Bankdrücken dann klappts.Is aber Übungssache.Ich habs immer und überall geübt.Im Bus oder so.....irgendwann gehts :]
    Hau rein :wink
     
  9. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage kann ich das auch wenn ich eine nicht gut ausgeprägte Brustmuskulatur hab aber dafür einen etwas höheren Körperfettanteil?
     
  10. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    das sind sachen,die man unbedingt können muss im leben :D

    ich kanns mittlerweile mit dem rechten^^
     
  11. #10 Flashman, 16.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Und du hast wohl heute nen' Clown gefrühstückt oder Peter Lustig gebu***.

    http://www.youtube.com/watch?v=IuE9_0S1bP4
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So wie im Video sollte es aber jeder können, der mal ne Weile seine Brust trainiert hat...
     
  13. #12 Flashman, 16.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wollst du mit Fett wackeln?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    du musst die Brust anspannen und wieder entspannen


    ich kanns persönlich nicht, ist aber mMn auch Übunssache, da n Kumpel das nach ner Zeit auch hinbekommen hat, da brauchst du keine große Brust, dann wackelts aber nicht so stakr


    ist aber ehrlich gesagt sinnlos
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ich glaub man braucht, das es wackelt auch nicht so ne voll definierte gespannte brust? eher masse?
     
  16. #15 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Muskel wenn er definiert ist?
    Genau das selbe - nur mit etwas weniger Fett. Die Muskelmasse muss vorhanden sein.
    Es ist nur ein kleines Zucken - wenn man kaum etwas hat und zuckt, macht sich die Bewegung nicht sichtbar, weil es nichts zum zucken gibt. Daher wenn man die nötige Masse hat, sieht man die Zuckung eher/mehr da mehr Masse bewegt wird.

    ¿Comprende!
     
  17. #16 ganter123, 16.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das ist reine Übungssache, stell dich mal vor einen Spiegel und pose mal schön ... :D

    Und ich dachte das sei ein Fitness Forum? Habe ich mich wohl vertan ... :lol:

    gruss

    ganter123
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @shorty genau das meinte ich
     
  19. #18 noelani, 17.06.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ist reine uebungssache ,,
    selbst ich kann das :bäh ::XX
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 17.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stelle mir gerade vor wie alle Männer bei dem Post ganz schnell nochmal nach den Bildern von dir in der Galerie gucken und sich freuen :lol:
     
  22. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    ich hab geguckt :D wusste garnet das sie ne galla hat..

    mach mal video davon :D:D:D




    gruß

    hummel
     
Thema: Mit Brustmuskeln ''wackeln''!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brust wackeln lassen

    ,
  2. mit brustmuskeln wackeln

    ,
  3. brustmuskeln wackeln

    ,
  4. brustmuskel wackeln,
  5. brustmuskeln wackeln lassen,
  6. wie wackelt man mit der brust,
  7. mit brust wackeln ,
  8. mit den brustmuskeln wackeln,
  9. mit den brüsten wackeln,
  10. brüste wackeln,
  11. brüste wackeln lassen,
  12. wie wackelt man mit den brüsten,
  13. busen wackeln,
  14. wie kann man mit den brustmuskeln wackeln,
  15. mit der brust wackeln,
  16. männerbrust wackeln,
  17. brustwackeln,
  18. wackel busen,
  19. wackel brüste,
  20. wie wackel ich mit der brust,
  21. mit brüsten wackeln,
  22. mit brustwackeln,
  23. wakel titten,
  24. kräftige brüste,
  25. brust wackeln
Die Seite wird geladen...

Mit Brustmuskeln ''wackeln''!! - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....