Mit dem Fitness anfangen.

Diskutiere Mit dem Fitness anfangen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte gerne mit Fitness anfangen. Wünsche mir dabei Tipps und Hilfe von Euch! Ich freue mich über Tipps. Milan

  1. mil4n

    mil4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne mit Fitness anfangen. Wünsche mir dabei Tipps und Hilfe von Euch!
    Ich freue mich über Tipps.
    Milan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit dem Fitness anfangen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.12.2015
Thema: Mit dem Fitness anfangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit fitness anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit dem Fitness anfangen. - Ähnliche Themen

  1. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  2. Fitness anfangen aber..

    Fitness anfangen aber..: Hey Leute, Würde gerne in den nächsten paar Tagen anfangen zu trainieren jedoch hab ich paar Probleme :D Hatte bis her nur in der schule...
  3. Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?

    Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
  4. Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?

    Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch...
  5. Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai)

    Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai): Hallo Leute, liebe Experten, sehr geehrte Hobbymediziner, ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten wieder Fitness - 3 Mal die Woche GK-training in...