Mit der HIT-Methode zum Erfolg: 1 x Training in der Woche

Diskutiere Mit der HIT-Methode zum Erfolg: 1 x Training in der Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Na,ja warum auch nicht, wenn es denn funktioniert. Ich Quäle mich in meinem kleinen Homegym noch mit den guten Alten Hanteln. Ist aber auch ganz...

  1. #21 jo.bouscheljong, 18.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na,ja warum auch nicht, wenn es denn funktioniert. Ich Quäle mich in meinem kleinen Homegym noch mit den guten Alten Hanteln. Ist aber auch ganz Spaßig.:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Effizienz, 24.03.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 Effizienz, 14.04.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  5. #24 Unregistriert, 17.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    möchte auch ab nächster Woche mit dem HIT beginnen. Habe nur eine Frage zum Aufwärmen, vielleicht kannst Du mir weiter helfen.
    Was genau machst Du um dich aufzuwärmen,? 3*10 Wdh mit 50%/65%/80% vom max. oder 60% von max mal 10- 12Wdh, 10sec. pause dann 65% von max 6-7 Wdh wieder 10sec. pause und dann ca. 75% von max 2- 3 Wdh?
    Übrigens, super leistung.
     
  6. #25 Effizienz, 21.09.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Finde es klasse, dass Du mit der HIT-Methode durchstarten willst.

    Was das Aufwärmen anbelangt: Ich mache da gar nix. Beginne sofort mit dem Trainingssatz. Aufgrund der langsamen Wiederholungen ist die Verletzungsgefahr nahezu bei null. Wenn du ebenfalls mit ganz langsamen Wiederholungen arbeitest, dann benötigst du im allgemeinen kein Warm-up.

    Wünsche Dir viel Erfolg!

    Gruß
    Effizienz
     
  7. #26 Effizienz, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Anbei ein Vorherbild vor einem Jahr im August 2012 mit fetten 94,1kg und eins von heute mit etwas unter 73kg.

    Alles erreicht mit einer Trainingseinheit in der Woche in weniger als 30 Minuten, wobei es sich hier natürlich größtenteils um Fettreduktion. Der Rest ist Ernährung und 2 x HIIT.


    PIC2.JPG



    IMG_9590.jpg
     
  8. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    könntest du evtl mal ein bild mit den armen normal gehgalten uploaden? ^^
    Es wirkt hier so als hätte sich dein Kreuz verdoppelt allerdings hältst du die arme auch sehr komisch xD
     
  9. #28 Effizienz, 21.09.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das hier wird sich dann vielleicht besser als Vergleich eignen?!

    IMG_9659.jpg
     
  10. Anzeige

  11. #29 Synce, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
    Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Jap ;) aber gefühlt immernoch 1/3 mehr Schulterbreite aber es sieht zumindest nicht mehr aus als wär dein
    Oberkörper ein V.

    Sehr beeindruckend auf jeden Fall. Vor allem für nur etwas mehr als 1 Jahr o_O
    Ein bisschen mehr Brust würde wahrscheinlich noch besser aussehen aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau
    und mit ein bisschen mehr Training wird das auch kommen.

    *thumbs up*

    PS: ich würd es gerne mal ausprobieren allerdings muss ich ehrlich sagen ich wüsste nicht was ich machen sollte
    wenn ich nur 1-2x im Studio die Woche wäre :D ich pumpe dafür viel zu gerne
     
  12. #30 Effizienz, 24.09.2013
    Effizienz

    Effizienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Synce,

    vielen dank für deine Antwort. Ja, du hast recht. Meine Brustmuskeln könnten noch mehr vertragen.

    HIT ist für mich die perfekte Methode mit wenig Aufwand viel rauszuholen.

    Anbei noch ein Video von meiner Transformation. Falls es gefällt, würde ich mich sehr über ein "LIKE" freuen.

    My Transformation: Loosing 46 lbs (21,2kg) in one Year - YouTube

    Danke schon mal!

    Gruß
    Stephan
     
Thema: Mit der HIT-Methode zum Erfolg: 1 x Training in der Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hit training 1x woche

    ,
  2. hit 1x pro woche

    ,
  3. hit einmal pro woche

    ,
  4. forum hit training,
  5. trainingsplan 1x woche,
  6. hit training einmal pro woche,
  7. erfahrungen mit 1 mal in der woche hit ganzkörpertraining,
  8. hit training 1x pro woche,
  9. Forum high intensity training,
  10. erfahrungen hit ganzkörper,
  11. hit einmal die Woche,
  12. Wkm hit trainingsplan,
  13. hit 1 x woche,
  14. hoch intensives ganzkörpertraining 1x pro Woche ,
  15. 1 mal die woche hiit Training,
  16. bodybuilding hit 1x woche,
  17. hit Training 2 mal.in die Woche,
  18. high intensity training 1 mal wöchentlich,
  19. 1mal im monat jede muskelgruppe mit hit trainieren erfahrungen,
  20. erfahrung mit 1 mal in der woche hit ganzkörpertraining,
  21. reicht hit 1x woche als ganzkörper traning?,
  22. hit krafttraining erfolge,
  23. forum hittraining,
  24. 1 mal in der woche hit training,
  25. erfolge hit training
Die Seite wird geladen...

Mit der HIT-Methode zum Erfolg: 1 x Training in der Woche - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  4. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  5. Erfolge?

    Erfolge?: Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...