Mit Disziplin :)

Diskutiere Mit Disziplin :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen :) Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24%...

  1. #1 compag1996, 15.01.2017
    compag1996

    compag1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen :)
    Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24% (anhand von Vergleichsbildern)
    Ich habe mich in den letzen Jahren von 125 auf mein jetziges Gewicht gehungert. Und betreibe nun seit einem Halben Jahr Ganzkörpertraining im Fitnessstudio. Ich habe zwar eine gute Grundmuskulatur aufgebaut aber so wirklich Fortschritte am Aussehen meines Körpers mache ich mangels Motivation und Disziplin nicht.
    Deshalb würde ich nun gerne mit eurer Hilfe mir einen Richtigen Plan erstellen da ich so glaube das besser durchziehen zu können Vor allem wen ich Erfolge erzielen kann.

    Anbei sieht Ihr Bilder meines Aktuellen Körpers.

    So nun zu meinem Problem anhand der Bilder sieht man das ich einen Bauch und Brustansatz habe. Was heißen würde das ich Cardio machen sollte, im gleichen zu würde ich aber auch gerne sichtbare Muskeln aufbauen besonders an den Armen und Brust.

    So mein ausgedachter Trainingsplan wäre
    2er Split Training Montag Donnerstag alles über der Gürtellinie, Dienstag und Freitag alles unter der Gürtellinie. Und Sonntag Cardio (Joggen)
    Ernährung kann ich aufgrund viele Geschwister nur schwer anpassen. Also insoweit viel Eiweißreiches essen, keine Süßigkeiten
    Supplements hauptsächlich Creatin und Eiweisshakes.

    Wie ist dieser Plan? oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Und was ist möglich bis September 2017 bei mir zuändern wen ich es mit voller Disziplin durchziehe?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Disziplin :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 16.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Welcher Plan? ;)

    Wie sind den deine Kraftwerte? Macht den ein 2er Split schon sinn?
    Cardio wird dir beim Fettabbau sehr behilflich sein.

    Disziplin ist gut, das ist immer der beste Weg seine Ziele zu erreichen. :]
     
  4. #3 compag1996, 29.01.2017
    compag1996

    compag1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also ich habe mir jetzt folgendes erstellt.
    Trainingsplan
    Mo MI FR Krafttraining
    DI DO 1Std Joggen
    Sa So Auszeit

    Zur ernährung, wir versuchen nun mehr Low Card zukochen eher pute als schwein keine sahne sondern milch usw.
    Und ich persöhnlich esse jeden abend 250gr Magerquark 0.7%, täglich einen eiweisshake und verzichte komplett auf süßigkeiten.
    Nur habe ich immernoch das Problem mit dem Krafttraingsplan, ich irre immer im fitnesstudio rum und mache das was gerade da steht. Ich werde nun doch weiterhin auf 3 Tage Ganzkörper setzen. Wäre cool wen ihr mir einen kleine Auflistung machen könntet wie ein normaler ganzkörper plan aussehen könnte mit einer Auswahl von möglichen Körperpartien und verschiedenen Übungen dazu
    Danke schonmal :)
    Und meine genauen Ziele sind bis September. am liebsten stark an der Brust abnehmen sodass sie statt fett eher annähernd nach Muskeln aussehen könnte, und an der Tailie bzw bauch abnehmen kein sixpack nur falcher sodass erstesn der abstehende bauch weg ist und mein rücken eher einem VKreuz ähnelt.
    Und allgemein muskulösere arme
     
  5. #4 Patti90, 31.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    FEM von Fitness-Experts.de oder MASS von Code-Fitness.de sind gut Einstiegspläne.
     
  6. Anzeige

Thema:

Mit Disziplin :)

Die Seite wird geladen...

Mit Disziplin :) - Ähnliche Themen

  1. Mit Disziplin ein neues Leben

    Mit Disziplin ein neues Leben: Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...
  2. Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!

    Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!: Hallöchen ihr lieben! Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =) Habe mich einen...
  3. Der Weg der Disziplin

    Der Weg der Disziplin: Hei, ich bin 22 Jahre alt. Und vor gar nicht allzu langer Zeit noch ziemlich schwabelig unterwegs gewesen. Seit gut vier Monaten aber trainiere...
  4. Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!

    Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!: Guten Abend, ich habe mir vor 2 Monaten vorgenommen disziplinierter zu trainieren. Daraus ist nun nicht soooviel geworden, leider, doch nun...