Mit Metal auf die Fettwaage?

Diskutiere Mit Metal auf die Fettwaage? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, was meint ihr, kann man sich ohne Probleme mit Metal am oder im Körper auf ne Körperfettwaage stellen? Was meint ihr bei Piercings,...

  1. #1 Lifestyle, 29.06.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    was meint ihr, kann man sich ohne Probleme mit Metal am oder im Körper auf ne Körperfettwaage stellen? Was meint ihr bei Piercings, Schrauben oder Platten am Knochen?? Unbedenklich? Und was meint ihr beim Extremfall Herzschrittmacher?

    Gruß Lifestyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Metal auf die Fettwaage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beim herzschrittmacher wäre ich vorsichtig, steht aber sicher was in der betriebsanleitung bzw. auf einer homepage der waage,

    Metal auf oder im Körper ist unbedenklich,
    (anders als bei Magnetresonanz, wenn du da alte schrauben aus stahl drin hast, kanns sein das die noch magnetisch sind und dann recht gewaltsam aus dem Knochen entfernt werden, soll schon passiert sein)
     
  4. #3 Low-Rider, 29.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Das tut ja weh vom Lesen.
     
  5. #4 Frechdachs, 29.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach ja wollt ich auch grad sagen,bist du denn so getackert@lifestyle ?

    lieb grüß
     
  6. #5 Lifestyle, 30.06.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    nee, bei mir selbst ist kein metal dran.
    hatte allgemein wegem dem Herzschrittmacher bedenken. Und da strom halt strom ist, dachte ich mir, beziehe ich osteosynthesen mit ein.
    Elektrotherapie darf man bei diesen dingen auch nicht machen...
    aber anscheinend habe ich den gedanken wohl soweit geführt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Low-Rider, 30.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    KFA und Bauchmuskeln

    Habe auch so eine Fettwaage, traue ihr allerdings auch nicht genaue Werte zu. Wie sporty1985 schon sagte, Strom geht den Weg des geringsten Widerstandes.
     
  9. #7 Lifestyle, 30.06.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Genau sind die Dinger nicht, das ist klar.
    Habe für mich mit dieser Frage jetzt abgeschlossen.
    Einen mit nem Herzschrittmacher stell ich da nicht drauf. Da für mich ein geringes Risiko für das Gerät besteht.
    Und Osteosynthesen halte ich für kein Problem. Evtl. könnten die Werte dadurch nur noch mehr verfälscht werden.
    Falls einer mehr weiss, kann es es gerne noch posten. :]
     
Thema: Mit Metal auf die Fettwaage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettwaage strom

    ,
  2. fettwaagen u herzschrittmacher

    ,
  3. mit herzschrittmacher auf die waage gestellt

    ,
  4. kann ich mich mit einem Herzschrittmacher auf eine Waage stellen,
  5. körpfett waage piercings,
  6. gute genaue fettwaage,
  7. dürfen fettwaagen bei herzschrittmacherpatienten verwendet werden,
  8. herzschrittmacher fettwaage,
  9. fettwaage werte 38
Die Seite wird geladen...

Mit Metal auf die Fettwaage? - Ähnliche Themen

  1. Durchtrainiert ohne Schwer-Metall

    Durchtrainiert ohne Schwer-Metall: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet um nicht ganz alleine zu sein beim trainieren. Freue mich jetzt schon auf Euere Tipps...
  2. Metal

    Metal: Techno tried to destroy the metal but they failed ihr sucker also lasst es - ebenso grunch, new wave und alle anderen - metal will live on ihr...
  3. Erfahrung mit Metalean ?

    Erfahrung mit Metalean ?: Ich wollte mal erfragen ob hier jemand die erfahrung mit dem " Wundermittel " gemacht ? Es verspricht: MetaLean verbrennt Körperfett effektiv...
  4. Fatburner Metalean- Sinnvoll?

    Fatburner Metalean- Sinnvoll?: Hi Leute! =) Kennt ihr den Fatburner Metalean?? Für wie Sinnvoll haltet ihr Metalean? Metalean soll ja bekanntlich das perfekte mittel sein wenn...
  5. Metalean - sinnvoll?!

    Metalean - sinnvoll?!: HI Leute! =) Kennt wer von euch den Fatburner Metalean?? Was haltet ihr davon? Ich nehme es seit 2 Monaten und bemerke schon wie das Fett am...