Mit Rad zur Arbeit, Muskelaufbau in Studio

Diskutiere Mit Rad zur Arbeit, Muskelaufbau in Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forum-Community! da das Wetter jetzt endlich mal schöner geworden ist, habe ich mir überlegt, jeden Tag mit dem Fahrrad zu Arbeit zu...

  1. #1 samunai, 09.04.2009
    samunai

    samunai Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Community!

    da das Wetter jetzt endlich mal schöner geworden ist, habe ich mir überlegt, jeden Tag mit dem Fahrrad zu Arbeit zu fahren um mich etwas fit zu machen (Büro-Job).

    Zu mir: ich bin etwa 1,80 groß und 82 schwer. Bin 19 Jahre alt.

    Meine Arbeit liegt ca. 11 KM weg von mir. Ich fahre nicht so relaxed aber auch nicht wie die wilden Biker.

    Ich wollte zusätzlich ins Fitnessstudio gehen (3x Woche) und dort aber auf Ausdauer/Kondition-Training verzichten.


    Was denkt ihr, ist so eine Kombination sinnvoll / wirkungsvoll?

    danke euch schon mal für Rat!
     
  2. Anzeige

Thema: Mit Rad zur Arbeit, Muskelaufbau in Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau radsport

    ,
  2. mit dem fahrrad zur arbeit fit

    ,
  3. jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit

    ,
  4. radfahren muskelaufbau,
  5. bodybuilding mit dem fahrrad zur arbeit,
  6. fahrrad zur arbeit muskelaufbau,
  7. mit dem fahrrad zur arbeit bodybuilding,
  8. jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit training,
  9. mit dem fahrrad zu arbeit fit werden,
  10. mit dem fahrrad zur arbeit muskel,
  11. bodybuilding fahrrad arbeit,
  12. jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit kondition,
  13. mit dem rad zur arbeit und zum training bodybuilding,
  14. jeden tag mit dem bike zur arbeit schlecht für trainig,
  15. jeden tag mit fahrrad zur arbeit gesund,
  16. rad arbeit 11 kilometer,
  17. statt fitnessstudio mit fahrrad zur arbeit,
  18. kraftaufbau im studio,
  19. fahrrad arbeit fitness,
  20. muskelaufbau im studio,
  21. täglich mit fahrrad zur arbeit fitness,
  22. radfahren oberschenkelmuskelaufbau,
  23. muskelaufbau radfahren,
  24. jeden tag mit rad zur arbeit,
  25. jeden tag fahrrad fahren zur arbeit
Die Seite wird geladen...

Mit Rad zur Arbeit, Muskelaufbau in Studio - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

    Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  2. Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau.

    Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau.: Hi, bin auf der suche nach Protein bzw Eiweißreicher Nahrung für unterwegs.. Ich weiß einfach nicht was ich essen soll wenn ich 8 Stunden...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  5. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...