Mit Splitplan jeden Tag trainieren?

Diskutiere Mit Splitplan jeden Tag trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hab jetzt auch mal eine frage zum splitplan/training. Bisher habe ich immer mit einem GK-Plan trainiert und bin damit auch...

  1. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich hab jetzt auch mal eine frage zum splitplan/training. Bisher habe ich immer mit einem GK-Plan trainiert und bin damit auch zufrieden. Jetzt fliege ich für 4 wochen und die usa. Mein hotel hat einem fitness raum, der gut ausgestattet sein soll. Ich hab mir überlegt in den 4 wochen nicht dreimal pro woche zu trainieren, sondern viermal oder fünfmal.

    Bspw. so:

    Tag 1: rücken, triceps, oberschenkel
    Tag 2: brust, biceps, waden
    Tag 3: wiederholung von tag 1
    Tag 4: wiederholung von tag 2

    Eigentlich braucht der körper ja eine regenerationsphase. kann ich die mit so einem split erfolgreich “umgehen “?

    Danke für die antworten!
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    wenn du so trainierst:
    Bsp: Mo,Di,Do,Fr sollte das kein problem sein.
    Schaue nur das du nicht soviel Übungen für die einzelnen Muskelgruppen hast, da du sie halt 2 mal trainierst.
    Dann lieber nur 2-3 Übungen Intensiv für die großen Muskelgruppen, und maximal 1-2 Übungen für die kleineren á 3 Sätze.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich wollte eh nicht länger als eine stunde pro tag trainieren.

    Danke für die antwort.
     
Thema: Mit Splitplan jeden Tag trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag trainieren split

    ,
  2. jeden tag trainieren

    ,
  3. split plan

    ,
  4. splitplan,
  5. split training jeden tag,
  6. jeden tag training split,
  7. jeden tag split training,
  8. bodybuilding jeden tag,
  9. mit split training jeden tag trainieren,
  10. bodybuilding split plan,
  11. split jeden tag trainieren,
  12. split plan jeden tag,
  13. beim split training jeden tag trainieren,
  14. jeden tag bodybuilding,
  15. jeden tag training,
  16. jeden tag trainieren plan,
  17. bodybuilding jeden tag training,
  18. split plan jeden tag trainieren,
  19. Jeden Tag trainieren mit split,
  20. bei split jeden tag trainieren,
  21. jeden tag fitnessstudio,
  22. jeden tag fitnessstudio split,
  23. fitness jeden tag trainieren,
  24. split plan bodybuilding,
  25. kann man bauchmuskeln jeden tag trainieren
Die Seite wird geladen...

Mit Splitplan jeden Tag trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...
  2. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...
  3. Interessant für jeden von euch!

    Interessant für jeden von euch!: Das spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder. Wollte es euch einfach mal ans Herz legen und vlt. hilft es dem einen oder anderen mal die...
  4. Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate

    Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate: Hey leute, ich bin 16 jahre alt, angefangen habe ich vor 3 jahren zuhause zu trainieren und bin seit ca. 6 monaten im mcfit angemeldet. Ich...
  5. Warum jeden tag eiweiß?

    Warum jeden tag eiweiß?: Hey, Ich wollte mal fragen warum man jeden tag viel eiweiß zusich nehmen sollte? Angenommen ich bin krank & kann daswegen eine woche nicht...