Mit Steroide Gewichtzunehmen!!!!

Diskutiere Mit Steroide Gewichtzunehmen!!!! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo @all, ich habe da so ein Problem mit meinem Körpergewicht und demnach wohl auch ein Problem mit meiner (fehlenden) Muskelmasse. Ich bin 35...

1. #1 MindenTom, 23.04.2006
    MindenTom

MindenTom Neuer Benutzer

Hallo @all,

ich habe da so ein Problem mit meinem Körpergewicht und demnach wohl auch ein Problem mit meiner (fehlenden) Muskelmasse.
    Ich bin 35 Jahre, 193 cm groß und wiege z.Z. ca. 73 Kg. Nach Aussage meines Hausarztes habe ich kein Untergewicht, ich fühle mich auch recht wohl in meiner Haut und besitze auch genügend Selbstbewusstsein :crazy:regelmäßig in die öffentliche Sauna zu gehen obwohl ich weiß dass ich wie ein Hungerhaken aussehe.

Aber trotzdem habe ich mir zum Ziel gesetzt, bis ende Juli 2006 soviel Gewicht wie es nur geht zuzulegen, und wenn möglich ein Teil dieses Gewicht in Muskelmasse.

Wie schaffe ich dies am schnellsten???

Ja ja ich weiß, einfach mehr essen. Aber ich esse schon so viel, ich esse für 3 und meine Frau kommt mit dem Kochen nicht nach. Mein Hausarzt sagt, ich verbrenne einfach nur mehr schneller die Kalorien wie andere. Ansonsten bin ich absolut Gesund. Ich nehme einfach nicht zu, obwohl ich einen Job habe wo ich mich nicht im geringsten körperlich anstrengen muss.

Im letzten Jahr, vom Frühjahr bis zum Sommer habe ich für ca. 2 Monate eine Creatin Vitargo Kur zzgl. L-Glutamin und Mega Gain gemacht. Zu dieser Zeit bin ich 3-4 mal die Woche ins Studio gegangen. Gebracht hat es ca. 5-7 Kg Gewichtszunahme, ein sehr gutes Körpergefühl und merklich deutlich abzeichnende Muskelmasse. Meine Frau war auch begeistert, vor allem weil ich wie Sie selber feststellte, einen ansehnlichen „Knackarsch“ bekommen habe.

Dieses Jahr (ab diese Woche) möchte ich wieder eine Creatin Kur mit L-Glutamin und Mega Gain machen, aber ich möchte diesmal deutlich mehr an Gewicht zunehmen wie im letzten Jahr. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Steroide zu nehmen. Über das für und wieder von Steroide habe ich mich schon sehr ausführlich informiert. Jedoch ist das was in Büchern steht mir zu Theoretisch und zu weit hergeholt.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!

1.) Mit welche Steroide (Stacks) komme ich innerhalb kürzester Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis. Dabei spielen die Kosten, Nebenwirkungen (werde ich abwägen) oder sonstige Faktoren wie zb. Moralische, anhalten des Ergebnis usw. keine Rolle. Ebenso ob ich diesbezüglich Anfänger bin und die daraus resultierenden Folgen (werde ich auch abwägen).

2.) Zusammen mit Creatin usw. und weiterhin natürlich zugeführten Kalorien in großer Masse (natürlich auch ausgewogen) und den von euch empfohlenen Steroide (Stacks),
    mit wie viel Gewichtszunahme, bei gleichzeitig hartem Studio-Training kann ich in der o.g. Einnahmezeit rechnen.

Vielen Dank für Eure unterstützende Hilfe

Gruß @all
    Thomas

2. Anzeige

3. #2 Nickfox, 23.04.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

Für solche "Glückspilze" wie dich gibt es extra ein überteuertes Produkt, dass der Ami-Markt wiedermal im Zuge des BB-Wahns erfunden hat.

Es nennt sich Weight Gainer. Google mal :]
    Wenn du eine Portion zu deiner normalen Ernährung täglich nimmst (oder sogar vllt. 2) glaube ich kaum dass du kein Gewicht zulegen wirst :D

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Als Einsteiger rate ich immer zu einer Testo Entantat-Kur.

16 Wochen 250mg alle 5 Tage, das dürfte Dir schon die gewünschte Gewichtssteigerung bringen.

5. #4 Krasser123, 24.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Suche Dir ein geeignetes Trainingsprogramm. Masse z.B. HeavyDuty hau rein was geht an Proteinen und Kohlenhydraten(VIIIIIEL NUDELN UND HAFERFLOCKEN) bis es Dir aus den Ohren rauskommt und nimm Mitsu's Testo E Vorschlag an und keep on rolling!

6. #5 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

nightcrack Neuer Benutzer

Wie Lange bist du schon am traniren???

Wegen dem Anabol vergiss es mal schnell mal
    könnte zu sucht werden ...
    Schau lieber mal auf die Essgewöhnheit
    z.b auf Kalorien bei 7700 kalorien beteht es auf 1 kg körperfett..

7. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Oh könnte zur sucht werden:

Zitat:

1.) Mit welche Steroide (Stacks) komme ich innerhalb kürzester Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis. Dabei spielen die Kosten, Nebenwirkungen (werde ich abwägen) oder sonstige Faktoren wie zb. Moralische, anhalten des Ergebnis usw. keine Rolle. Ebenso ob ich diesbezüglich Anfänger bin und die daraus resultierenden Folgen (werde ich auch abwägen).

Als wenn man von ner 250 er Testo E Kur schwer ins Stoffen kommt.Ausserdem muss es jeder selber wissen ob er weiter machen will oder nach einer Kur sein Wunschkörper oder Gewicht hat.Hat mit sucht meiner Meinung nach überhaupt nix zu tun.

8. Anzeige

Thema: Mit Steroide Gewichtzunehmen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika zum zunehmen

,
  2. anabolika gewichtszunahme

,
  3. steroide zum zunehmen

,
  4. mit anabolika zunehmen,
  5. steroide gewichtszunahme,
  6. Anabolika zunehmen,
  7. Gewichtszunahme durch Anabolika,
  8. Gewichtszunahme Anabolika,
  9. zunehmen mit anabolika,
  10. zunehmen durch anabolika,
  11. testosteron zum zunehmen,
  12. gewichtszunahme mit anabolika,
  13. gewichtszunahme durch testosteron,
  14. zunehmen steroide,
  15. gewichtszunahme steroide,
  16. durch testosteron zunehmen,
  17. durch anabolika zunehmen,
  18. glutamin gewichtszunahme,
  19. steroide zunehmen,
  20. schnell zunehmen steroide,
  21. zunehmen mit testosteron,
  22. f,
  23. testosteron zunehmen,
  24. anabol zunehmen,
  25. kann man mit anabolika zunehmen
Die Seite wird geladen...

Mit Steroide Gewichtzunehmen!!!! - Ähnliche Themen

1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Transformation ohne Steroide

Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  3. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  4. Steroide

Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  5. Steroide - Ja oder Nein??

Steroide - Ja oder Nein??: also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden