mit Tipps un tricks zum "hulk" ?

Diskutiere mit Tipps un tricks zum "hulk" ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; gude leute ich bin jetzt seit gut einem jahr dabei mit dem fitness studio un muss schon sagen das es mir großen spaß macht, was mir jedoch...

  1. Eislui

    Eislui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gude leute

    ich bin jetzt seit gut einem jahr dabei mit dem fitness studio un muss schon sagen das es mir großen spaß macht, was mir jedoch weniger spaß macht ist das ich nur minimale kraft dazu bekommen .. als auch äußerlich muskeln.. das will ich nun ändern mit diesem ausruf hier :burns


    so ich würd gerne wissen welche geräte ich nutzen solle un vorallem wie
    ich sie anwenden sollte/müsste. Als nächstes bin ich immer schon drann mit son "superkraftstoff" :)lol:) in form von eiweiß un was weiß ich alles holen ,, nun musste ich aber sehen das es arg teuer ist un auch für den körper nicht das beste wäre .. ich suche also etwas wo ich optimale erfolge seh un aber nicht so in der brieftasche spüre :]

    Meine eigentlichen Power (muskeln oder wie ihr das nennt ) will ich in bi un triezeps... vorallem in der brust un zu guter letzt im bauch is denk ich das gängiste un ich denke ihr habt da tonnen weiße tipps :p

    so leute lasst die tastatur glühen ich will erwarte viel von euch

    lg
    eislui
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du hast absolut 0 Ahnung oder?
    oben Grundlagen zu Ernährung und Training lesen.
    Danach Fragen stellen, sollte etwas nicht klar sein.
    Ein bisschen Selbstinitiative sollte sein, auf dem Silbertablet servieren wir hier nichts ;)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 27.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Don´t feed the troll.
     
  5. #4 dKeownage, 27.01.2010
    dKeownage

    dKeownage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    you made my day°!
     
  6. Anzeige

Thema: mit Tipps un tricks zum "hulk" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uno tricks

    ,
  2. hulk fitting

    ,
  3. uno tipps tricks

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel hulk,
  5. uno tipps,
  6. hulk tricks,
  7. nahrungsergänzungsmittel hul,
  8. hulk ernährung und fitness,
  9. uno tricks tipps,
  10. uno tricks tips,
  11. tipps und tricks für uno,
  12. hulks powerschlag,
  13. Hulk nahrungsergänzung,
  14. tricks bei uno,
  15. der un hulk,
  16. hulk trickse,
  17. tipps uno,
  18. tipps und tricks für hulk auf,
  19. Hulk Nahrungsergänzungsmittel,
  20. uno tips und tricks,
  21. Ähnerung un Fitness,
  22. hulktrikse,
  23. tipps un,
  24. optimales hulk fitting,
  25. tipps un triks
Die Seite wird geladen...

mit Tipps un tricks zum "hulk" ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...
  2. Paintball Tipps & Tricks

    Paintball Tipps & Tricks: Wolltet ihr schon immer mal Paintball spielen aber wisst nicht genau wie das funktioniert? Ich hab ein super Video für euch gefunden, in dem alle...
  3. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  4. Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Ernährungsplan / Tipps und Tricks: Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...
  5. Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

    Körperfett runter, Tipps & Tricks?.: So erstmal paar Infos zur mir .. Ich bin 1,70-1,72cm groß wiege 69kg.. bin 20 Jahre alt. Ich habe bevor ich mit Fitness angefangen habe Januar...