Mit Trainieren anfangen - Ängste !

Diskutiere Mit Trainieren anfangen - Ängste ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, mein name ist thomas. ich 18 jahre und da meine freunde schon Erfahrungen mit Fitness gemacht haben, dachte ich, ich melde mich auch...

  1. #1 thomas3334, 06.09.2011
    thomas3334

    thomas3334 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein name ist thomas.

    ich 18 jahre und da meine freunde schon Erfahrungen mit Fitness gemacht haben, dachte ich, ich melde mich auch mal einem Studio an.

    Außerdem wollte ich anfangen regelmäßig zu joggen.

    Mein "Problem" ist das ich, meines Erachtens, sehr dünn bin. Ich wiege 65,5 kilo und bin von der Statur her eher groß.
    Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt anfange effektiv zu trainieren, ich noch dünner werden oder das mein Körper nach dem Muskelaufbau unnatürlich aussieht.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich nen großen Appetit hab, aber so viel ich auch esse, ich nehme kaum zu ("liegt in der Familie" haben mein Vater und Onkel gesagt).

    Über Suchfunktion bin ich auf Tabletten über Quark bis hin zur kompletten Ernährungsumstellung gekommen, aber keiner der Tipps könnte auf meinen persönlichen Fall zutreffen.

    Ich suche nach etwas, das mir hilft zuzunehmen, jedoch in kontrolliertem und gesunden Maße.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Drossel H., 09.09.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Angst vorm Muskelaufbau hast, dann lass es lieber!
     
Thema: Mit Trainieren anfangen - Ängste !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren anfangen

    ,
  2. mit trainieren

    ,
  3. fitnesscenter anfangen angst

    ,
  4. mit 1 75 training anfangen,
  5. mit 21 anfangen zu trainieren,
  6. anfangen zu trainieren sehr dünn,
  7. 105 kilo muskelaufbau anfangen,
  8. training anfangen kilo,
  9. mit trainieren anfangen,
  10. mit 21 jahren anfangen abzunehmen,
  11. 18 jahre fitness anfangen,
  12. fitnessstudio anfangen,
  13. wann trainieren anfangen,
  14. dünn anfangen zu trainieren abnehmen,
  15. mit 21 mit dem training anfangen,
  16. fitness anfangen wenig kilo,
  17. mit training anfangen,
  18. fitnessstudio wie sollte man anfangen masse,
  19. fitnesscenter anfangen masse,
  20. möchte mit fitness anfangen. bin dünn,
  21. mit 1 75 m zum trainieren anfangen ?,
  22. wiege 105 kg muskelmasse,
  23. anfangen trainieren ergbnis 1 jahr,
  24. angst wieder anfangen zu trainieren,
  25. mit 21 anfangen zu trainieren im fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Mit Trainieren anfangen - Ängste ! - Ähnliche Themen

  1. Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?

    Diät? weiter trainieren oder mit Massephase anfangen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß nicht wie es überhaupt weitergehen soll. Vor wenigen Wochen hatte ich mit Bodyweight...
  2. Mit 16 anfangen zu trainieren, aber..

    Mit 16 anfangen zu trainieren, aber..: Hey Leute, ich wollte unbedingt anfangen zu trainieren, jedoch bin ich erst 16 und wiege zur Zeit 45-46, und bin 1.64~ groß.. Freunde von mir...
  3. Wie richtig anfangen zu trainieren?

    Wie richtig anfangen zu trainieren?: Laut der Seite hier sollte man so anfangen zu trainieren? GK-Plan für Einsteiger 2x Beinpresse 2-3x Bankdrücken 2x Latziehen 2x...
  4. anfangen zu trainieren/abnehmen

    anfangen zu trainieren/abnehmen: hi! also ich bin 17 , 1,75 m groß und wiege um die 105 kg. ich möchte gerne abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen, is dies möglich und wenn...
  5. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...