Mit Training anfangen nur wie richtig???

Diskutiere Mit Training anfangen nur wie richtig??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....

  1. #1 grizzly123, 13.09.2014
    grizzly123

    grizzly123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl. Allerdings möchte ich nun meinen Körper etwas mehr Formen. Darum habe ich mir eine Sit Up Bank angeschafft. Damit möchte ich nun trainieren und den Körper etwas mehr Form geben. Mit dabei waren 2 1,5kg Hanteln.

    Mein Problem ist jetzt aber das ich nicht so genau weiss wie ich am besten anfangen soll. Ich könnte ja einfach ein paar Sit Ups machen aber in welchen Schritten und Wiederholungen soll ich vorgehen? Bei der Bank ist zwar ein Handbuch dabei aber es steht nur drinne wie ich die Übungen machen muss.
    Mehr aber auch nicht.
    Darum wollte ich fragen ob ihr hier im Forum mir da weiter helfen könnt.

    Vielen Dank für eure Mühe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 15.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    2x1,5kg Hanteln sind etwas wenig.

    Stelle mal eine Gegenfrage: Was genau ist dein Ziel? Dementsprechend können wir dir dann Tipps geben was du dazu benötigst.
     
Thema:

Mit Training anfangen nur wie richtig???

Die Seite wird geladen...

Mit Training anfangen nur wie richtig??? - Ähnliche Themen

  1. Training Anfangen mit 21!

    Training Anfangen mit 21!: Hey Leute! Ich werde jetzt bald 21 und ziehe in eine Eigene Wohnung, die fast direkt neben einen Fitnesstudio liegt :D Ich bin zwar schon seit...
  2. Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :)

    Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :): Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum und freu mich hier zu sein :) Ich bin hier auf das Forum gekommen weil ich mich mit dem Kraftsport...
  3. Möchte anfangen mit dem Training

    Möchte anfangen mit dem Training: Moin alle zusammen, vorerst möchte ich sagen, dass ich einpaar Fehler mache bei der Rechtsschreibung und Grammatik, weil ich nicht so lange in...
  4. Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?

    Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
  5. Anfangen mit Training zu Hause

    Anfangen mit Training zu Hause: Hey, erstmal sorry wenn das irgendwie im falschen Bereich liegt oder schon gefragt wurde usw, ich hab hier noch nicht ganz den Überblick. ^^...