Mit Training anfangen nur wie richtig???
Diskutiere Mit Training anfangen nur wie richtig??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....
Thema:
Mit Training anfangen nur wie richtig???
Die Seite wird geladen...
-
Mit Training anfangen nur wie richtig??? - Ähnliche Themen
-
Training Anfangen mit 21!
Training Anfangen mit 21!: Hey Leute! Ich werde jetzt bald 21 und ziehe in eine Eigene Wohnung, die fast direkt neben einen Fitnesstudio liegt :D Ich bin zwar schon seit... -
Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :)
Anfangen mit Kraftsport, Trainingsplan und Ernährung ! :): Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum und freu mich hier zu sein :) Ich bin hier auf das Forum gekommen weil ich mich mit dem Kraftsport... -
Möchte anfangen mit dem Training
Möchte anfangen mit dem Training: Moin alle zusammen, vorerst möchte ich sagen, dass ich einpaar Fehler mache bei der Rechtsschreibung und Grammatik, weil ich nicht so lange in... -
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich... -
Anfangen mit Training zu Hause
Anfangen mit Training zu Hause: Hey, erstmal sorry wenn das irgendwie im falschen Bereich liegt oder schon gefragt wurde usw, ich hab hier noch nicht ganz den Überblick. ^^...