Mit was formt man die Brust am

Diskutiere Mit was formt man die Brust am im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo oben steht schon die Frage :) ???

  1. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oben steht schon die Frage :) ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit was formt man die Brust am. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mit was formt man die Brust am SCHÖNSTEN?!

    Bitte um antworten
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  5. admir

    admir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn ich butterfly mache dann mach ich das nicht um Masse aufzubauen sondern um sie zu formen oder nicht das merkt man doch an den Bewegungen
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In der Gefahr mich zu wiederholen: Die Form eines Muskels ist nicht veränderbar - Tatsache.

    Natürlich kann er vergrößert werden - durch eine "Verdickung" der Muskelfasern - mehr aber auch nicht. Dabei können mehrere Belastungsvarianten (Übungen) ans Ziel führen.
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wie Exitus schon sagte, "formen" tust du sie, durch verschiedene Brustübungen.

    Kannst da nicht rumschnibbeln wie du willst, sodass sie deiner "vorstellform" entspricht.
    Ist alles genetisch vorgegeben, sonst sehe jeder ja gleich aus ;-)
     
  8. #7 ooOPaprikaOoo, 29.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag nur Silikon ;) Nein Spaß bei Seite. Deine Frage wurde ja schon beantwortet :)
     
  9. #8 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    naja, die grobe form und der ansatz sind vorgegeben... aber man kann die durch spezielle übungen die oberen, mittleren und unteren brustmuskeln mehr belasten...
    für obere brustmuskeln ist schrägbank geeignet
    die mittleren bearbeitet mann/frau mit flachbank und
    die unteren brustmuskeln mit negativer schrägbank... für die inneren brustmuskeln ist butterfly und kabelziehen uber kreuz sehr gut geeignet...
     
  10. #9 Unregistriert, 17.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  11. Anzeige

  12. #10 Tom Tom, 17.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo yohas,

    wie alt bist du denn? Vielleicht hängt es mit dem wachstum/pubertät zusammen? Nen freund (38Jahre) von mir hatte das auch und da half training nicht.... er brauchte nen doc dazu...

    Sprich doch einfach mal mit nem arzt deines vertrauens...

    gruss thomas
     
  13. #11 Unregistriert, 17.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nun ich bin 23 alt, seit einerwoche *G*

    gruss Yohas
     
Thema: Mit was formt man die Brust am
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie formt man die brust

    ,
  2. wie formt man die brust am besten

    ,
  3. wie formt man seine brust

    ,
  4. wie formt man brust,
  5. wie formt man die brustmuskeln,
  6. wie formt man seine brust richtig,
  7. übungen zur formung der brust,
  8. wie formt msn seine brüste richtig,
  9. wie formt man seine brust schön,
  10. wie formt man den brustmuskel am besten,
  11. wie formt man brüste,
  12. brust Übungen zur formung,
  13. wie formt man seine brüste,
  14. wie formt man seine brustmuskel,
  15. wie formt man brustmuskeln rund,
  16. wie formt man seine grüste schön,
  17. wie formt sich die brustmuskulatur,
  18. Wie formt man am besten die Brust,
  19. wie formt man brust besser,
  20. men brustmuskeln,
  21. wie formt man seine brustmuskel richtig aus,
  22. übungen zur brustformung,
  23. wie formt man eine männerbrust,
  24. wie formt man die brüste am schönsten,
  25. wie formt man die brustmuskel
Die Seite wird geladen...

Mit was formt man die Brust am - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...