Mitglieder gesucht

Diskutiere Mitglieder gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leutz ^^ ich wurde neulich von einem Kumpel gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm im Team bei PM International zu arbeiten. Ich habe...

  1. #1 Missy D., 23.12.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Leutz ^^


    ich wurde neulich von einem Kumpel gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm im Team bei PM International zu arbeiten.

    Ich habe mich mal schlau gemacht und fand es ganz interessant und werde es mal ausprobieren.

    Wir suchen allerdings noch bis 5 (oder mehr ) Teammitglieder.

    Wenn ihr Lust habt schnell und einfach Geld zu verdienen und euch im Breich um Ernährung und Sport bewegen wollt, dann meldet euch einfach bei mir.

    liebe Greez, Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitglieder gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Um was geht es da genau?
     
  4. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    zoooonk :xx
    :contra
    bei wem da nicht die alarmglocken läuten ;)
    wenn sichs zu gut anhört um wahr zu sein ... und so, du weisst ja ;)
     
  5. #4 vicious, 23.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also was muss man da genau machen? :)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    erzähl uns mehr darüber missy.. schnell und einfach geld verdienen will doch jeder. nur sobald man hört "schnell und einfach", fängt bei mir die skepsis an.



    gruß

    hummel
     
  7. #6 Missy D., 24.12.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Good Morning :)

    ja, ich kann eure Sorgen verstehen. Bei mir haben auch die Glocken geläutet, aber das hat sich schnell wieder gelegt- vorallem sehe ich an so vielen diesen Erfolg.

    Ich würde allen, die Interesse haben, das gerne persönlich erklären und zeigen- alleine schon wegen dem Vertrauen etc.

    Ich wohne teils im Landkreis Uelzen und einmal in Braunschweig. Wer in der Nähe wohnt, meldet sich und man kann das mal persönlich alles durchgehen.

    Liebe Greez, :wink
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 25.12.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    MISSY LASS DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Augenwischerei!!!


    DIE verkaufen durch ihr Schneeballstystem & DU bist für die ein gefundenes Fressen

    bitte kleine Maus!!!!! mach mal keinen Fehler

    herzliche Grüße
    & frohe Weihnachtstage
    DeV
     
  9. Anzeige

  10. #8 shintostar, 25.12.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Drückerkolonne für ein Schneeballsystem? Nicht schlecht.

    Schnell und einfach Geld verdienen ist doch ein Mythos, der sich schon so lange hält, wie's Geld gibt... ;-)
     
  11. #9 ganter123, 25.12.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nicht ganz meine Worte, aber da kann ich nur zustimmen .... nimm dich vor diesen Leuten in Acht, die wollen nichts anderes als dein Geld.

    gruss

    ganter123
     
Thema: Mitglieder gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitglieder gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  2. Hallo Forenmitglieder!

    Hallo Forenmitglieder!: Ich bin der Tom, bin 23 Jahre alt und trainiere bereits seit Jahren im Fitness- Bereich:)
  3. Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur

    Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur: Wie die überschrift schon sagt suche ich Leute die Erfahrungen mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur gemacht hat. Also...
  4. Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!

    Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!: Ich will mich kurz vorstellen, ich bin ein 28 Jahre junger Sportbegeisterter Mann. Meine Trainingserfahrungen sind bisher 3 Jahre intensives...
  5. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....