Mithilfe gefragt!!!

Diskutiere Mithilfe gefragt!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forumnutzer! Im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Internetkommunikation an der Universität Tübingen beschäftigen wir uns mit...

  1. #1 student tuebingen, 16.06.2012
    student tuebingen

    student tuebingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumnutzer!
    Im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Internetkommunikation an der Universität Tübingen beschäftigen
    wir uns mit verschiedenen Gesundheitsvorstellungen im Internet. Dafür brauchen wir eure Hilfe.
    Bitte nehmt euch max. 5 Minuten Zeit und füllt den folgenden Fragebogen aus:

    Survey

    Durch die Teilnahme seid ihr zum einen Mitwirkende an unserem Projekt und zusätzlich erfahrt ihr noch
    etwas über eure persönlichen Gesundheitsvorstellungen.
    Als Dank für eure Mithilfe erhaltet ihr dann in einigen Wochen hier ein Feedback über unsere Ergebnisse.
    Vielen Dank eure Tübinger Studenten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mithilfe gefragt!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 student tuebingen, 02.07.2012
    student tuebingen

    student tuebingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle die sich bereits beteiligt haben. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr mitmachen würden. Als Dank für eure Mithilfe erhaltet ihr dann in einigen Wochen auch ein Feedback über unsere Ergebnisse!

    Survey

    Vielen Dank eure Tübinger Studenten!
     
Thema:

Mithilfe gefragt!!!

Die Seite wird geladen...

Mithilfe gefragt!!! - Ähnliche Themen

  1. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Profis gefragt.

    Profis gefragt.: Guten Abend Ihr Lieben, Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann. Zu...
  5. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...