Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

Diskutiere Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit) im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese...

  1. #1 daniel_fitapp, 20.09.2013
    daniel_fitapp

    daniel_fitapp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese App bestimmt über GPS die Position des Sportlers und berechnet den Kalorienverbrauch, Distanz etc. Die App verfügt auch über eine Sprachausgabe und informiert euch je nach Intervall über die aktuelle Aktivität.

    Ich wäre allen Sportbegeisterten unter euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine App einmal genauer anseht und mir euer Feedback beziehungsweise Verbesserungsvorschläge per E-Mail sendet: fitappandroid@gmail.com Falls euch an der App etwas stört oder ihr etwas daran ändern würdet, schreibt mir bitte einfach. Man kann die App für Android Smartphones unter diesem Link kostenlos herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=itm.gps

    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

Thema:

Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

Die Seite wird geladen...

Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit) - Ähnliche Themen

  1. Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

    Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese...
  2. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...