Mittag oder Abends?

Diskutiere Mittag oder Abends? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Ich arbeite seit 3.09.07 als Sport und FItnesskaufmann in einem Studio leider konnte ich krankheitsbedingt und durch op`s längere Zeit...

1. #1 onkelfsd, 07.09.2007
    onkelfsd

onkelfsd Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich arbeite seit 3.09.07 als Sport und FItnesskaufmann in einem Studio leider konnte ich krankheitsbedingt und durch op`s längere Zeit nicht Trainieren ich will jetzt wieder anfangen und mich auf einen Wettkampf vorbereiten ich wiege zz. gute 72 kg und bin 17 Jahre. Meine Frage ist jetzt was ihr mir entpfehlen würdet ich habe 2 Stunden mittag von 13 bis 15 uhr soll ich in dieser Zeit trainieren oder Abends ab 18 Uhr. Morgens weight cainier so wie Abends und nach dem Training ProteinShake werde veruschen Morgens schon gut zu frühstücken und Mittag bzw. während der Arbeit viele kolenhydrate (shakes,riegel) ......... danke für eure Hilfe:

PS: ich arbeite von mo-fr also würde ich ein 5er splitt trainieren wollen wen ihr meint was anderes ist besser bitte schreiben ..
    :winke:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mittag oder Abends?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 07.09.2007
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Ich denke mal,da Du an der Quelle sitzt liegt ein 5er gar nicht mal soo scchlecht.
    Würde ja prima in die Woche passen.
    Und als Zeit bietet sich wirklich die Mittagszeit an,da Du da wahrscheinlich wesentlich weniger Wartezeit zwischen den Übungen hast,weil noch nicht soooo viel Publikumsverkehr ist und Du Dich dann noch was in der Sauna oder so relaxen kannst. Und der Abend gehört Dir

Thema: Mittag oder Abends?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio mittags oder abends

,
  2. eiweißshake zum mittag

,
  3. training mittags

,
  4. sport mittags oder abends,
  5. mittags kraftsport,
  6. eiweißshake am mittag,
  7. proteinshake morgens oder abends,
  8. fitnessstudio mittags,
  9. mittags fitnessstudio,
  10. vorteile mittags training bodybuilding,
  11. mittags oder abends trainieren,
  12. egal ob abends oder mittags kraftsport ,
  13. mittags ins fitness,
  14. fitness mittags viel,
  15. kraftsport besser mittags,
  16. bodybuilding mittag,
  17. was ist man mittags als kraftsportler,
  18. mittags in fitnessstudio,
  19. hi fitness essen morgens mittags abends,
  20. fitness über mittag erfahrungen,
  21. proteinshake morgens und abends,
  22. fitness abend oder mittags,
  23. fitnessstudio mittags abends,
  24. bodybuilding über mittag,
  25. fitness mittag abend schwimmen
Die Seite wird geladen...

Mittag oder Abends? - Ähnliche Themen

1. Mittagessen Muskelaufbau in der Schule

Mittagessen Muskelaufbau in der Schule: Hey Fitnessfreunde! Ich bin zurzeit 1,78m groß und wiege 73,5kg. Ich möchte jetzt eine Massephase machen, aber weiß nicht was ich in der Schule...
  2. Eiweißshake als Mittagessen

Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...
  3. Was essen in der Mittagspause?

Was essen in der Mittagspause?: Moin zusammen, habe mehrere Fragen - ich geh die mal nacheinander durch: Ich bin jetzt seit Februar im Fitness angemeldet und habe seither...
  4. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  5. Einen wunderschönen guten Mittag

Einen wunderschönen guten Mittag: Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...