Mittags auf Arbeit, was kann man mitnehmen?

Diskutiere Mittags auf Arbeit, was kann man mitnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, die Kantine hier schmeckt, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Ich würd mir gern abends zuhause was machen, ums am nächsten Tag auf Arbeit...

  1. itachi

    itachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    die Kantine hier schmeckt, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
    Ich würd mir gern abends zuhause was machen, ums am nächsten Tag auf Arbeit mitzunehmen.. was gibts da für Ideen?

    Sollte halt den Tag über haltbar sein und auch kalt noch schmecken.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RedDevil, 26.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nudelsalat, belegte Brötchen ... hmpf .. mir fällt gerade nicht mehr ein ;)
     
  4. #3 Frechdachs, 26.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    belegte vollkorn brote,reissalat,rohkost aller art,obst,quarkspeise,hackbällchen,tunfisch,babybells,eier gekocht(wenn du die kalt magst)..........
     
  5. #4 RedDevil, 26.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Danke frechdachs :] - das wollte ich auch schreiben aber es war zu früh am Morgen :zack und mir fiel nichts ein :D
     
  6. #5 Missy D., 26.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hi,
    @ Dax :

    du hast geschrieben, dass er beispielsweise Babybels mit nehmen kann- dazu hab ich ne Frage: Es handelt sich dabei doch um Käse und da steckt doch massig Fett drin! Oder kann man ruig mal Käse essen??

    liebe greez. Missy :D
     
  7. Anzeige

  8. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei allem, alles in Maßen :)
    Glaube aber das Babybell eher zu den *fettärmeren* Käsesorten gehört, nicht wie diese ganzen Sahnekäse oder zB Gorgonzola
    Also zu nem Vollkornbrötchen 2-3 Babybells ist kein Prob

    Dani
     
  9. #7 Missy D., 28.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hmmm....ja, in Maßen ist wohl das meiste ok ^^

    Danke für deine Antwort!

    Liebe Greez, Missy :D
     
Thema: Mittags auf Arbeit, was kann man mitnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen zum mitnehmen arbeit

    ,
  2. essen zur arbeit mitnehmen

    ,
  3. was kann man auf der arbeit essen

    ,
  4. essen mitnehmen arbeit,
  5. mittag auf arbeit,
  6. bodybuilding mittagessen zum mitnehmen,
  7. essen arbeit mitnehmen,
  8. bodybuilding mittagessen arbeit,
  9. bodybuilding mittagessen mitnehmen,
  10. mittagessen arbeit mitnehmen,
  11. was kann man für arbeit als mittagessen mitnehmen,
  12. essen auf arbeit mitnehmen,
  13. mittag arbeit,
  14. fitness essen mitnehmen,
  15. was kann man mittags auf der arbeit essen,
  16. was kann ich mittags in der arbeit essen,
  17. arbeit essen mitnehmen,
  18. bodybuilding was mitnehmen zur arbeit,
  19. mittag mitnehmen,
  20. was kann man am besten zur arbeit zum essen mitnehmen,
  21. was kann man zu essen mitnehmen,
  22. bodybuilding essen zur arbeit mitnehmen,
  23. was zur arbeit mitnehmen fitness,
  24. was könnte man mittags auf der arbeit essen,
  25. mittags arbeit mann
Die Seite wird geladen...

Mittags auf Arbeit, was kann man mitnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Was essen in der Mittagspause?

    Was essen in der Mittagspause?: Moin zusammen, habe mehrere Fragen - ich geh die mal nacheinander durch: Ich bin jetzt seit Februar im Fitness angemeldet und habe seither...
  2. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  3. Mittagstraining + Ernährung

    Mittagstraining + Ernährung: Guten Morgen Allerseits! Ich lese hier schon länger mit und hab mich nun beschlossen zu registrieren, weil da eine Frage aufkam.. :D Ich bin 178...
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...