Mittagstraining + Ernährung

Diskutiere Mittagstraining + Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen Allerseits! Ich lese hier schon länger mit und hab mich nun beschlossen zu registrieren, weil da eine Frage aufkam.. :D Ich bin 178...

1. #1 hskoo, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    hskoo

hskoo Neuer Benutzer

Guten Morgen Allerseits! Ich lese hier schon länger mit und hab mich nun beschlossen zu registrieren, weil da eine Frage aufkam.. :D

Ich bin 178 und habe übergewicht. Hab mal eine Zeitlang (Als ich nicht arbeitete, Studiumspause). Regelmäsig trainiert und gut abgenommen.
    Als ich dann zu Arbeiten begann, ging ich halt mit den Leuten da in Mittag und legte nicht mehr grossen Wert auf training..fettig gegessen etc. :rolleyes:

Nun würde ich gerne wieder 3x die Woche ins Fitness gehen, aber in der Mittagszeit Habe genug Zeit zu trainieren!
    11:30-14:00 Habe ich Mittagspause.

Nun meine Frage ist aber, wie sollte dann meine Ernährung aussehen? Ich stehe meistens zw. 6:00 - 7:15 auf.
    Mittag ab 11:30 - max 14:00
    Und hab um ca. 16.30/17:15 Feierabend.

(Gym ist sehr nahe von hier.. hab ca 10min)

Was müsste ich am Morgen essen?
    Vor dem Training nochmal etwas? (Also im Mittag)
    und was nach dem Training? evtl am Abend oder unmittelbar danach.. :)

Trainieren tu ich eigentlich so:

Ich geh so 15-max 30Minuten auf's Laufband und mach Intervall. Also mal 6km/h dann 8km/h und dann auch 10km/h
    Immer abwechselnd. Danach dene ich mich und gehe an die Geräte, um die grossen Muskeln zu trainieren, da das ja auch Fett verbrennt.
    Bevor ich dann unter die Dusche gehe, jogge ich nochmal 5-10 Minuten locker..

So nahm ich eig. auch gut ab, aber beim Thema ernährung bin ich einfach verwirrt.. :rolleyes:

So please help! :D

Grüsse aus der Schweiz! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Mittagstraining + Ernährung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittagstraining + Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsplan mittagstraining

Die Seite wird geladen...

Mittagstraining + Ernährung - Ähnliche Themen

1. Ernährung ausgewogen genug?

Ernährung ausgewogen genug?: Hallo; Mein Name ist Tobias und ich bin 27 jahre alt. Ich habe mir einen Ernährungsplan gemacht den ich jetzt etwa seit 1,5 Monaten durchziehe....
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Trainingspause Ernährung

Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  4. Kalte Ernährung

Kalte Ernährung: Mahlzeit Leute, ich hoffe ich darf meine Frage hier stellen auch wenn es nichts mit Bodybuilding zu tun hat. Ich bin Soldat und verbringe die...
  5. Vegane Ernährung im Bodybuilding

Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden