Mittagstraining + Ernährung

Diskutiere Mittagstraining + Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen Allerseits! Ich lese hier schon länger mit und hab mich nun beschlossen zu registrieren, weil da eine Frage aufkam.. :D Ich bin 178...

  1. #1 hskoo, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    hskoo

    hskoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Allerseits! Ich lese hier schon länger mit und hab mich nun beschlossen zu registrieren, weil da eine Frage aufkam.. :D

    Ich bin 178 und habe übergewicht. Hab mal eine Zeitlang (Als ich nicht arbeitete, Studiumspause). Regelmäsig trainiert und gut abgenommen.
    Als ich dann zu Arbeiten begann, ging ich halt mit den Leuten da in Mittag und legte nicht mehr grossen Wert auf training..fettig gegessen etc. :rolleyes:

    Nun würde ich gerne wieder 3x die Woche ins Fitness gehen, aber in der Mittagszeit Habe genug Zeit zu trainieren!
    11:30-14:00 Habe ich Mittagspause.

    Nun meine Frage ist aber, wie sollte dann meine Ernährung aussehen? Ich stehe meistens zw. 6:00 - 7:15 auf.
    Mittag ab 11:30 - max 14:00
    Und hab um ca. 16.30/17:15 Feierabend.

    (Gym ist sehr nahe von hier.. hab ca 10min)

    Was müsste ich am Morgen essen?
    Vor dem Training nochmal etwas? (Also im Mittag)
    und was nach dem Training? evtl am Abend oder unmittelbar danach.. :)

    Trainieren tu ich eigentlich so:

    Ich geh so 15-max 30Minuten auf's Laufband und mach Intervall. Also mal 6km/h dann 8km/h und dann auch 10km/h
    Immer abwechselnd. Danach dene ich mich und gehe an die Geräte, um die grossen Muskeln zu trainieren, da das ja auch Fett verbrennt.
    Bevor ich dann unter die Dusche gehe, jogge ich nochmal 5-10 Minuten locker..

    So nahm ich eig. auch gut ab, aber beim Thema ernährung bin ich einfach verwirrt.. :rolleyes:

    So please help! :D

    Grüsse aus der Schweiz! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagstraining + Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittagstraining + Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsplan mittagstraining

Die Seite wird geladen...

Mittagstraining + Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...