Mittel gegen Haarausfall?

Diskutiere Mittel gegen Haarausfall? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...

1. #1 sedam, 27.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2017
    sedam

sedam Benutzer

Hallo Community,

Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei auch Finasterid. Denn Artikel hab ich hier gefunden [Link entfernt]. Finasterid ist ein Verschreibungspflichtiges Medikament das den Umbau von Testosteron zu DHT im gewissen Rahmen unterdrückt. Was denkt ihr davon? Benutzt ihr etwas? Soll ich das Ausprobieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Mittel gegen Haarausfall?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 27.10.2017
    astra12

astra12 Erfahrener Benutzer

ich mache nix und werde nix machen.
    was ausfällt , fällt eben aus .
    wenn man die Haare kurz trägt fällt das eh kaum auf. bei Männern stört sowas eh nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

4. #3 Lenschi, 23.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2017
    Lenschi

Lenschi Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich denke wenn du wirklich eine genetische Veranlagerung hast, dann hast du die. Natürlich kann man auf den Körper Acht geben und auch schauen, dass man seine Körperzellen schützt und stärkt. Das funktioniert auch gut mit natürlichen Mitteln wie der Kurkumawurzel.
    Ansonsten finde ich Haarausfall oder auch weiße Haare total in Ordnung, wenn man dazu steht und sich selbst damit abfindet. Dann strahlt man so eine gewisse Weisheit aus. Ich finde mittlerweile diese Anzeichen des Alters eigentlich sehr schön. Wie aber gesagt, die Ausstrahlung eines Menschens ist was meiner Meinung nach am meisten zählt.
    LG und lass dich nicht stressen,
    Lenschi

Thema:

Mittel gegen Haarausfall?

Die Seite wird geladen...

Mittel gegen Haarausfall? - Ähnliche Themen

1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  3. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  4. Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  5. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...