Mitten in der Creatin Kur krank geworden

Diskutiere Mitten in der Creatin Kur krank geworden im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich vollziehe zur Zeit meine 2. Creatin Kur. Die aufladphase habe ich Montag abgeschlossen d.h. ich nehme nun schon 13 Tage...

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich vollziehe zur Zeit meine 2. Creatin Kur. Die aufladphase habe ich Montag abgeschlossen d.h. ich nehme nun schon 13 Tage creatin.
    Seit Freitag ging es mir schon nicht so gut und nun bin ich total richtig Krank.
    Sehr stark schnupfen und starke halsschmerzen. Kopfschmerzen und Fieber habe ich zum glück nicht deswegen hoffe ich das es nicht mehr all zu stark wird.
    Wie soll ich nun mit meiner Kur fortfahren ? Eigentlich soll man ja 7tage nach einen grippaler effect kein training machen.


    Lg
    Ara
     
  2. Anzeige

  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal - habs dann abgebrochen gewartet bis ich wieder gesund war und wieder 1woche erstmal ohne trainiert und dann (wo ich auf dem "normal" level war) wieder angefangen.

    ist zwar dumm, aber denke mal das ist das vernünftigste
     
Thema: Mitten in der Creatin Kur krank geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur krank

    ,
  2. creatin kur unterbrechen

    ,
  3. creatin kur erkältung

    ,
  4. krank während creatin kur,
  5. creatin halsschmerzen,
  6. creatin kur,
  7. creatin bei fieber,
  8. creatin kur unterbrochen,
  9. krank kreatin,
  10. während creatin kur krank,
  11. Kreatin Fieber,
  12. krank während creatinkur,
  13. schnupfen Creatin,
  14. creatinkur krank,
  15. krank während kreatinkur,
  16. kreatin bei krankheit,
  17. kreatin Kur unterbrochen,
  18. creatin und Fieber,
  19. kreatinkur unterbrochen,
  20. creatinkur unterbrochen,
  21. creatinkur unterbrechen,
  22. creatin krankheit,
  23. kreatin kur krank,
  24. f,
  25. creatin krank
Die Seite wird geladen...

Mitten in der Creatin Kur krank geworden - Ähnliche Themen

  1. Die intermittend fasting Lüge

    Die intermittend fasting Lüge: Hey. Verzeiht mir den provokanten Titel,aber nach 12 mal 36 Stunden Fasten bin ich etwas gereizt. Normalerweise habe ich erwartet in circa 10-15...
  2. Intermittent Fasting

    Intermittent Fasting: Trainingsfreier Tag: Mahlzeit 1: 175g Hühnerbrust 250g Gemüse 20 Nüsse Mahlzeit 2: 250ml Milch 30g Proteinpulver 15 Nüsse Mahlzeit...
  3. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  4. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)