Mixer

Diskutiere Mixer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag verehrte Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Standmixer, vorrangig zum herstellen von Smoothies. Leider überschwemmt...

  1. #1 Smilodoxer, 14.12.2014
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag verehrte Community,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Standmixer, vorrangig zum herstellen von Smoothies. Leider überschwemmt das www. mich wieder mit Meinungen und Bewertungen, daher wollte ich mal hier fragen ob jemand einen empfehlen kann. Im Idealfall sollte er auch in der Lage sein Eis zu crushen und auch grüne smoothies zu mixen.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mixer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Philips Standmixer ist gut. Hat eine Freundin von mir.
     
  5. #4 läuferspringer, 18.12.2014
    läuferspringer

    läuferspringer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab einen von Moulinex, mit dem kann man sogar Gemüse garen und Suppen kochen :)! Bisher habe ich ihn allerdings nur zum Zubereiten von Smoothies verwendet. Sonst hat der ein großes Fassungsvolumen (1,7 Liter) und kann auch super Eis crashen.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mixer

Die Seite wird geladen...

Mixer - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  2. 100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich

    100 verschiedene Mixer und dennoch unglücklich: Hi Fitness Fans. Fitness steht immer im Zusammenhang mit der Ernährung und die wollen wir alle optimieren um unsere Ziele bestmöglich zu...
  3. Stabmixer? Welcher

    Stabmixer? Welcher: Hallo! Ich gebe mir derzeit nen haufen Eisweiss Drinks. Nun löst sich das Pulver allerdings nicht so richtig auf, beim schütteln. Die...
  4. Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake

    Suche Mixer für schlotzigen Eiweissshake: Bisher habe ich meine Eiweissshakes in einem Schüttelbecher mit Sieb zubereitet und was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber ich habe...
  5. Standmixer oder Stabmixer?

    Standmixer oder Stabmixer?: Hallo, ich möchte mir einen Mixer kaufen und bin mir nicht sicher obs ein Stabmixer auch wirklich bringt - wegen der Leistung hauptsächlich. Was...