Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder??

Diskutiere Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, :wink ich hab vor mir PEAK Whey Protein zu kaufen, da es eines der anabolsten Eiweißpräparate auf dem Markt is mit einer biologischen...

  1. #1 a_good_deal, 18.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, :wink
    ich hab vor mir PEAK Whey Protein zu kaufen, da es eines der anabolsten Eiweißpräparate auf dem Markt is mit einer biologischen Wertigkeit von 104 !!! jedenfalls wird auch gesagt, dass es nicht vorm Muskelabbau schützt, wie Mehrkomponentenpräparate.
    Also macht es sinn, nach dem training diesePräparat zu nehmen und sonst an den tagen dazwischen und morgens ein mehrkomponentenpräparat wie zb von Powerbar das Fitmaxx??
    Also theoretisch dürfte man doch mit dem Aufbau und mit der Erhaltung der Muskeln beste Ergebnisse erzielen oder??
    danke euch!!! :D
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    hi du
    da ich das produkt nicht kenne, hab ich mal danach gegoogelt...
    also ich denke, das du das ruhig so machen kannst direkt nachdem training das whey einzunehmen, könnte aber auch von vorteil sein, bei mangelhafter nährstoffe zufuhr vor dem training zu nehmen, da es ja vom körper schnell aufgenommen wird. so könntest du dann nachdem training bzw. am abend das mehrkomponeten protein nehmen, das dann die muskeln über nacht gut versorgt.

    ne frage: was ist mit anabolic gemeint? das macht mich unsicher. ist das mit anabolika zu vergleichen? ?(hat das produkt dann nicht viele oder gefährliche nebenwirkungen? ?(


    PS: welches produkt könntest du empfehlen von powerbar?
     
  4. #3 a_good_deal, 28.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    powerbar plus 92% ist ganz gut... das ist ein mehrkomponentenprotein und hab gute erfahrungen damit gemacht ;-)
     
Thema: Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk präparat whey

    ,
  2. welches whey perfekt zum trainieren

    ,
  3. präparat vor dem training

    ,
  4. Powerbar nebenwirkungen,
  5. perfect whey täglich oder nur zum training,
  6. Bodybuilder forum präperat,
  7. mk und whey,
  8. welche s whey wirkt am anabolsten,
  9. präparat hi,
  10. definitionsphase whey,
  11. welches preparat vor und nach dem training,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder?? - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...