Mobility/Flexibility Trainieren

Diskutiere Mobility/Flexibility Trainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...

  1. #1 HugoRietveld, 09.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021
    HugoRietveld

    HugoRietveld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider keine gefunden innerhalb eine Stunde Fahrdistanz.

    Daher hab ich mich jetzt angemeldet für die online Mobilitätstraining von StrongUndFlex.de

    Gibt es noch Mitglieder die Erfahrung haben mit dieses 12-Wochenprogramm?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pepe7711, 10.12.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    28
    Grüß Dich,

    ich schreibe Dir im Grunde eigentlich nur, weil ich Dir meinen Respekt aussprechen möchte.
    Finde Deine Form echt gut !
    Mit Deiner genannten Seite kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.

    Meine Meinung dazu, wenn man halt etwas älter wird und jahrelang mit Gewichten rumhantiert hat, dann zwickt es auch mal hier und da, die Mobilität lässt nun mal einfach nach.
    Würde mich an Deiner Stelle einfach nicht mehr mit schweren Gewichten befassen, falls Du das tust und mich immer gut dehnen.
    Denke mal das Programm wird wohl Geld kosten...
    Würde ich lieber in einen guten Physio, oder Masseur investieren.


    Gruß
     
Thema:

Mobility/Flexibility Trainieren

Die Seite wird geladen...

Mobility/Flexibility Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  3. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  4. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  5. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...