Modelbody

Diskutiere Modelbody im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mit dem Alkohol ist immer so 'ne Sache... :D Ich mach's so, dass ich - falls ich mal Lust drauf habe - einen Tag in der Woche oder an einem Tag...

  1. #21 rosch1986, 27.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Alkohol ist immer so 'ne Sache... :D

    Ich mach's so, dass ich - falls ich mal Lust drauf habe - einen Tag in der Woche oder an einem Tag am Wochenende paar Bierchen trinke, dafür jedoch nicht extra xMinuten mehr joggen gehe oder dergleichen.
    Jedoch trainier ich an solchen Tagen auch selten bis gar nicht oder betreibe nur Freizeitsport zur Belustigung was sich gerade anbietet... Also einfach mal einen ganzen Tag genießen und freien Kopf bekommen - man will ja schließlich noch LEBEN!
    :sing

    MfG,
    Robert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modelbody. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ja das stimmt schon...SOOOOO schlimm ist das nicht, aber zieht euch das mal rein (wers noch nicht weiß, oder wen es interessiert):


    Ein g reiner Alkohol hat 7 kcal. Zum Vergleich: Fett beinhaltet 9 kcal und Kohlenhydrate nur 4 kcal. Dazu kommt, daß Alkohol sogenannte leere Kalorien hat: Er weist einen hohen Energiegehalt, gleichzeitig aber keine nennenswerten essentiellen Nährstoffe auf. Alkohol ist also eine Kalorienbombe und sollte - natürlich nicht nur aus diesen Gründen - in Maßen getrunken werden.


    Man könnte fast pures Fett essen und es würde (rein Wissenschaftlich^^ gesehen) aufs gleiche drauf raus kommen. Naürlich schmeckt reines Fett längst nicht so gut...Aber naja, reiner Alkohol dürfte ziemlich brennen :lol:... Reines Fett oder reiner Alk :lol: :lol:???....Was schmeckt besser^^ :zack

    Klar ein Bierchen kann nicht schaden ( natürlich kann es das, aber ihr wisst wie ich das meine, hoffe ich), trotzdem: Wenn man zum Beispiel nen halben Liter Vodka Moskovskaya trinkt, dann dürften das schon reichlich Kcal sein...


    MFG KL
     
  4. #23 Peter22, 27.03.2007
    Peter22

    Peter22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Aus *hust* aktuellem Anlass eines Freundes *hust*, wie viel wären dass denn so, sagen wir mal er *hust* hat das ganze auch noch mit Enegery Drinks gemischt.

    Sry, dass ich das einfach in deinem Thread poste, hoffe du vergibst mir :)

    Grüße
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    denke alk wird sich so auf na party oder so nicht vermeiden lassen aber vielleicht nicht jedesmal total zusaufen und dauerparty machen. großes Problem beim alk ist allerdings auch das er ein ordentliches Training verhindert also nach Möglichkeit am nächsten Tag eh nen ruhe tag aufem plan stehen haben und dann passt das schon. während na kosequenten diät wenn man nicht drauf verzichten kann vielleicht bisschen in der ernährungsplanung mit einbeziehen.
     
  6. #25 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Wenn man wirklich so einen Körper wie auf dem Bild haben will (wo der KF-Anteil wirklich gering ist), dann sollte man (auch zuliebe der Leber und dem Hirn) sowas nicht zu oft machen, oder wirklich dann nochmal extra Cardio training machen...für alle, die sowas mit nem halben liter Vodka-E machen:

    http://www.drugcom.de/?uid=1c1bd185e961fc081c144e37a34fbfe2&id=drinkcheck
     
Thema: Modelbody
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinken models alkohol

    ,
  2. models alkohol

    ,
  3. welchen alkohol trinken models

    ,
  4. model alkohol,
  5. models kein alkohol,
  6. Alkohol als Model,
  7. model kein alkohol,
  8. trinken model alkohol,
  9. wie lange bis zum modelbody?,
  10. thilo bodybuilding model,
  11. wie lange training um wie ein model auszusehen,
  12. trinken fitnessmodels auch alkohol,
  13. wie lange braucht man um wie ein fitnessmodel auszusehen,
  14. was trinken models für alkohol,
  15. wie lange trainieren fitness models,
  16. wie trainieren um auszusehen wie ein model,
  17. trinken fitness models auch mal alkohol,
  18. wie lange trainieren als frau bis zum fitness model,
  19. models und alkohol,
  20. models trinken keinen alkohol,
  21. fitness model alkohol,
  22. trinken fitness models alkohol,
  23. wie groß müssen fitness models sein,
  24. models und alkohl,
  25. wie lange muss man trainieren um fitness model zu werden