Moderator gesucht

Diskutiere Moderator gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da unser Forum ja erst seit einigen Tagen online ist, ist hier momentan auch noch nicht so viel los. Dies wird sich sicherlich in den nächsten...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da unser Forum ja erst seit einigen Tagen online ist, ist hier momentan auch noch nicht so viel los. Dies wird sich sicherlich in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch ändern. Für diese Zwecke suchen wir jetzt schon einen oder zwei Moderatoren die uns dann ein wenig unterstützen. Bei Interesse einfach kurz hier Posten oder eine Nachricht an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moderator gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hallo sven

    ich hab dich ja schon per mail kontaktiert
    Als moderator wäre ich meiner meinung nach für "aufbaunahrung" und kraftraining geeignet.

    gruß
     
  4. #3 ErwinRommel, 12.08.2002
    ErwinRommel

    ErwinRommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also für allgemeine Themen (News usw.) würde ich mich als Mod interessieren.
     
Thema: Moderator gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moderator gesucht

    ,
  2. Fitness Moderator gesucht

    ,
  3. Radiomoderatoren gesucht 15 Jahre

Die Seite wird geladen...

Moderator gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch Moderator gesucht

    Trainingstagebuch Moderator gesucht: Hi, Spartiat und ich Planen in unserem Tagebuch auch einiges an Content ein, sowohl Trainingssystem spezifisch, als auch allgemein. Das soll von...
  2. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und...
  3. neuer Moderator

    neuer Moderator: Hallo Zusammen! Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen neuen Moderator im Bereich Kampfsport zur Verfügung haben. Ich bin sicher, dass er unser...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...