Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?
Diskutiere Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und möchte endlich mal was für meinen Körper tun. Aktuell wiege ich 100kg bei einer Größe von 180cm. Ich treibe...
Thema:
Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?
Die Seite wird geladen...
-
Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen? - Ähnliche Themen
-
Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?
Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich... -
Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?
Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?: Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel... -
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit... -
Neu Einsteigerin möchte Laufen
Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden.... -
Sohn möchte Electroscooter
Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...