Möchte anfangen mit dem Training

Diskutiere Möchte anfangen mit dem Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin alle zusammen, vorerst möchte ich sagen, dass ich einpaar Fehler mache bei der Rechtsschreibung und Grammatik, weil ich nicht so lange in...

  1. #1 DenisWillTrainieren, 25.09.2014
    DenisWillTrainieren

    DenisWillTrainieren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,
    vorerst möchte ich sagen, dass ich einpaar Fehler mache bei der Rechtsschreibung und Grammatik, weil ich nicht so lange in Deutschland lebe.

    So, ich möchte mit dem Training anfagen, weiß aber nicht wie genau, wie viel ich essen muss und was, wie viel training und am welchen tagen.

    Hier ein paar daten:
    Bin 17 Jahre alt
    wiege 59 kilo
    bin 1,78 m grpß

    Weiß nicht was ich noch eingeben kann, habe inerhalb 2 monaten 6 kilo zugenommen, bin sehr stolz drauf, will nicht mehr so dünn sein
    bin motiviert, und möchte das mit dem Training durch ziehen
    Hoffe das mir jemand paar tipps geben kann, und meine Fragen beantworten kann.
    Wäre auch seeeehrrr nett wenn mir jemand einen Ernährungsplan und Trainingsplan machen könnte, weil ich nemlich keine ahnung von habe ;(


    Bin für jede Antwort dankbar und für jede Frage offen.
    MfG Denis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennis,
    wenn ich mir Deine Daten so durchlese, könnte es sein, dass Du von Deinen Anlagen her möglicherweise nicht gerade der begnadete Kraftsportler bist. Das könnte einganz hartes Unterfangen werden. Aber Du bist erst 17 da geht noch viel. Ernährungstechnisch musst Du für denMasseaufbau natürlich genug Eiweiß zu Dir nehmen, aber das kannst Du alles im Forum nachlesen. Anfangen solltest Du mit einem GK-Plan, um Dich an das Training zu gewöhnen, danach kannst Du auf Masse gehen, entsprechende Pläne findest Du auch im Forum.
    Wichtig ist es, es nicht zu übertreiben, in Deinem Alter könnten die Knochen noch recht weich sein und Du könntest bei zu schwerem Training probleme mit Knochen und gelenken bekommen.
     
  5. #4 Camponella, 28.09.2014
    Camponella

    Camponella Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dem kann ich nur zustimmen. Fang langsam mit dem Training an und gib deinem Körper zwischen den Trainingseinheiten auf jeden Fall genug Zeit, sich zu regenerieren. Da du noch sehr jung bist, solltest du dich insgesamt auch weiterhin ausgewogen und gesund ernähren, da dein Körper dies für seine Entwicklung benötigt. Ich denke, die wichtigsten Fragen klären sich schon, wenn du den Guide gelesen hast.
     
  6. Anzeige

Thema:

Möchte anfangen mit dem Training

Die Seite wird geladen...

Möchte anfangen mit dem Training - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Hase möchte anfangen!

    Ein neuer Hase möchte anfangen!: Hi an alle, Ich bin ganz frisch hier im Forum.Erst seit gestern.Ich bin 13 jahre alt.Wiege zurzeit 80 kilo.Ist zwar viel aber sieht nicht so viel...
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  3. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  4. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  5. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...