Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!

Diskutiere Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet weil ich hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Zu meiner Person: Größe: 178cm...

  1. #1 FriendsJ, 31.01.2010
    FriendsJ

    FriendsJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet weil ich hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen.
    Zu meiner Person: Größe: 178cm
    Gewicht: 70kg

    Ich hab jetzt 7 Monate Fitnessstudio hinter mir und habe gerade mal wieder eine 6 wöchige Kraft-Ausdauer-Einheit absolviert. Jetzt Kommt ca. 1 1/2 Monate Maximalkrafttraining, also 3x8 Wiederholungen mit Maximalgewicht.
    Da es jetzt langsam auf den sommer zugeht möchte ich in dieser Phase sehr viel Muskelmasse aufbauen.
    Ich gehe 4 mal die Woche ins Studio, also jeden zweiten tag und an den Tagen, die dazwischen liegen mache ich zu Hause noch ein Workout für den Bauch.

    Jetzt kommen meine Fragen:

    1. Ich habe vor einen Tag in der Woche ein komplettes Studio-workout mit Supersätzen zu machen. Ist das sinnvoll?


    2. Ich möchte auch durch natürliche ernährung den aufbau unterstützen. Ist es sinnvoll für mich einfach mehr zu essen, wie man es oft liest. Wie soll ich da vorgehen?


    Ok, dann hoffe ich mal, dass ich hier ein paar nützliche antworten bekomme und danke schonmal im voraus!!

    FriendsJ :sing
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 01.02.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    1. Nein ist es nicht.

    2. Ernährungsgrundlagen obwen auf der Seite lesen - weitere/konkrete Fragen hier stellen

    3. Poste bitte mal dein Trainingsplan

    EDIT: hier mal ne kleine zusammenfassung zu Massephasengrundlagen

     
Thema: Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftphasen

    ,
  2. kraftphase trainingsplan

    ,
  3. kraftphase ernährung

    ,
  4. kraftphase,
  5. kraftphase muskelaufbau,
  6. möbelpacker training,
  7. bodybuilding kraftphase,
  8. Muskelaufbau Fleischwurst,
  9. muskelaufbau kraftphase,
  10. möbelpacker muskeln,
  11. kraftphase trainingsplan erstellen,
  12. was essen bei kraft phase,
  13. muskelaufbau trainingsplan outlook,
  14. max kraftphase trainingsplan,
  15. welche vorteile hat eine kraftphase,
  16. kraftphase muskelzuwachs,
  17. fitness kraft phase,
  18. Aufbau in Kraftphase,
  19. kraftphase und muskelaufbau ,
  20. wie oft kraftausdauereinheit bei muskelaufbau,
  21. vorteile einer kraftphase,
  22. trainingsplan muskelaufbau outlook,
  23. kraftphase bodybuilding,
  24. ernährung kraftphase,
  25. ernährung in der kraftphase im bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!! - Ähnliche Themen

  1. Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?

    Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich...
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  3. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  4. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  5. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...