möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!
Diskutiere möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi zusammen, ich bin 23 jahre alt (1988er baujahr) und wiege 75 kilo (morgens schwangt es zwischen 73,5 - 74,5) bei 1,76m. von beruf bin ich...
Thema: möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich will meine fitness zurück
,ich will fitness amchen aber hab keine ahung kann mir einer helfen
,will mich richtig fit machen
,- ich suche einen sportlichen ausgleich für mich 32,
- ich will meine fitness trainieren
Die Seite wird geladen...
-
möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig! - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit... -
Neu Einsteigerin möchte Laufen
Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden.... -
Sohn möchte Electroscooter
Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -... -
Ich möchte eure Meinung hören
Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich... -
Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze
Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...