Möchte Fett abbauen

Diskutiere Möchte Fett abbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ich möchte gerne Fett verlieren. Ich bin 26 jahre alt, 168 cm gross und ca. 76 kg schwer. Wegen eines Bürojobs sitze ich...

  1. #1 Meitlibei, 14.02.2008
    Meitlibei

    Meitlibei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne Fett verlieren. Ich bin 26 jahre alt, 168 cm gross und ca. 76 kg schwer. Wegen eines Bürojobs sitze ich hauptsächlich. Meine Ernährung sieht seit ca. 2 Monaten wie folgt aus:

    Frühstück: 1 Vollkornbrot und 3dl. Orangensaft.
    Mittagessen: Da ich nur 30 Minuten Mittag habe, nehme ich meistens einen Fertignudelsalat mit ins Geschäft.
    Abendessen: Sehr unterschiedlich. Meistens aber was warmes mit Pasta oder/und Poulet.

    Zwischendurch esse ich eine Orange, Apfel oder Maiswaffeln. Schokolade oder süsses fällt eigendlich weg.

    Ich versuche 3 mal ins Fitness zu gehen und dort hauptsächlich auf die Ausdauer zu gehen und 1 1/2 Stunden mit einer HF von ca. 120 -140 zu trainieren. Infolge eines Schleudertraumas kann ich bei den Gewichten nur mit kleinem Gewicht trainieren.
    Leider zeigt sich auch nach 2 Monaten noch keinen grossen Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Was muss ich bei der Ernährung achten? Soll ich es mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen? Wenn ja, welche sind da empfehlenswert?

    Für Eure Anregungen oder Inputs bin ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte Fett abbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioMa, 14.02.2008
    MarioMa

    MarioMa Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal auf jeden Fall ausgiebiger frühstücken... 1 Vollkornbrot als Frühstück ist zu wenig - zusätzlich zum VK-Brot ist Müsli mit Joghurt oder Milch, und vllt. 1 Banane ist in der Früh ganz lecker und liefert dir schonmal viel Energie...

    Als Mittagessen solltest du nach Möglichkeit gute Kohlenhydrate (Reis, Gemüse, Kartoffeln etc.) und auch etwas Eiweiß (Fleisch, Fisch) zu dir nehmen...

    Am Abend Pasta ist eher schlecht - abends solltest du weitgehend auf Kohlenhydrate verzichten... mach dir abends lieber etwas eiweißreiches: Fisch oder schnell ein Stück Putenfleisch abbraten... etwas Salat/Gemüse dazu schadet aber nicht.

    Ansonsten zwischendurch, wenn du Hunger hast isst du am besten Obst oder auch Nüsse (bei den Nüssen aber auf die Menge aufpassen)... und wichtig ist, dass du viel trinkst (Wasser oder Mineralwasser!)

    Das Entscheidende: Du brauchst dabei ein kcal-Defizit von ca. 300-500 kcal am Tag... dann geht das Gewicht auch runter.

    Sport fördert das ganze natürlich noch!
     
  4. #3 lumpihum, 17.02.2008
    lumpihum

    lumpihum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und ich würde di emaiswaffeln weglassen... kohlenhydrate pur!
     
  5. #4 germanchris85, 17.02.2008
    germanchris85

    germanchris85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit noch mehr laufen. Um wirklich resultate zu sehen muesstest du eigentlich mehr cardio machen. Versuchs mal mit 4 bis 5 mal die woche. Steh samstags ein bisschen frueher auf und mach einen waldlauf fuer 30 oder 45 minuten.
     
  6. Anzeige

Thema: Möchte Fett abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness fett abbauen

    ,
  2. fett abbauen fitnessstudio

    ,
  3. ich möchte fett abbauen

    ,
  4. 168 cm und 76 kg,
  5. ich will fett abbauen,
  6. fett abbauen fitness,
  7. fett abbauen,
  8. 168 groß gewicht,
  9. fitnessstudio fett abbauen,
  10. beim fitness fett abbauen,
  11. fett abbauen im fitnessstudio,
  12. 168 cm 76 kg,
  13. ich will fettabbauen ,
  14. 168 cm und 76 kilo,
  15. fitnessstudio ich will fett abbauen,
  16. fett abbauen muskeln erhalten,
  17. fitness fett abbauen ernährung,
  18. will fettabbauen,
  19. wie lange braucht 1 cm fett abzubauen,
  20. ich bin dick und will bodybuilder werden,
  21. richtige ernährung fürs fettabbauenfitnessstudio,
  22. wie lange dauert es 1cm fett abzubauen,
  23. will fett abbauen,
  24. pro woche ein kilo fett abbauen,
  25. 76 Kg zu dick
Die Seite wird geladen...

Möchte Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP

    [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und eure Meinungen hören. Vorweg mein Ziel ist es Fett zu verlieren und...
  2. Ernährung bei Training , möchte fett am bauch abbauen..

    Ernährung bei Training , möchte fett am bauch abbauen..: hallihallo:-) erst mal muss ich sagen super forum auf das ich hier gestossen bin... Also ich habe vor kurzem angefangen zu trainieren , werde ich...
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  4. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  5. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...