Möchte kleinen Bierbauch entfernen! [FatBurner o. 100% Casein?]

Diskutiere Möchte kleinen Bierbauch entfernen! [FatBurner o. 100% Casein?] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend (oder doch eher guten Morgen?), ich bin 16 und habe einen kleinen Bierbauch. Möchte diesen bis Ende Januar/Anfang Februar loswerden...

  1. #1 Unregistriert, 07.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend (oder doch eher guten Morgen?),

    ich bin 16 und habe einen kleinen Bierbauch. Möchte diesen bis Ende Januar/Anfang Februar loswerden und bin auf die Body Attack LIPO 100 Kapseln gestoßen.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Lohnt sich dieser FatBurner? Ich gehe nämlich nicht ins Fitnessstudio, sondern mache alles zu Hause mit Kurzhanteln und ein wenig mit einem Gerät (Ein sozusagen Center, der zu Hause steht).

    Oder reicht ein Body Attack 100% Casein Protein ? Wie gesagt, mein "Bierbauch", wenn ich das so überhaupt bezeichnen kann, ist wirklich nicht groß und möchte ihn schnellstmöglich bekämpfen!!

    Halte mich an einem 3Tagessplit von infitnesstv auf youtube. Könnt ihr mir sagen, an welchen Tagen ich ein Bauchmuskeltraining betätigen kann? Müsste mir noch so ein paar Übungen zusammen zaubern.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Wäre über jede Antwort sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Es gibt KEINE (legalen) Mittel, die "Fett wegschmelzen".

    Du wirst dein überschüssiges Fett nur los, indem du dich gesund und kalorienreduziert ernährst.
    Errechne deinen Kalorienbedarf für den Tag, und bleib max. 500 Kalorien darunter.

    Trainiere ausreichend.
    Erhole dich ausreichend.
     
  4. #3 Karpfengott, 07.01.2012
    Karpfengott

    Karpfengott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gaanz einfach: Nach 18 Uhr nichts großartiges mehr Essen, wenn doch ne kleinigkeit dann OHNE Kohlehydrate. Dazu mind. 3x die Woche ne halbe Stunde Ausdauersport (Fahrrad fahren, Schwimmen,Laufen) und das Ding ist in deinem Alter im Handumdrehen weg. Finger weg von Pillen!
     
  5. #4 Unregistriert, 08.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles klar. Vielen dank!! :)
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem 'nach 18 Uhr nichts Grossartiges mehr essen' würde ich lassen.
     
  7. #6 Geextah, 08.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja dem kann ich nur zustimmen, nach 18 Uhr nichts mehr essen ist Unsinn und eher kontraproduktiv, da Heißhungerattacken auftreten können.
     
  8. Anzeige

  9. #7 dude123, 08.01.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    mal abgesehen vom Muskelabbau....
     
  10. #8 Statrolis, 08.01.2012
    Statrolis

    Statrolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte es eher so, dass ich vor 21:00 Uhr die Abendmahlzeit zu mir nehme. Von Pillen würde ich abraten, lieber den Körper eventuell an 3 geregelte Mahlzeiten gewöhnen, am Abend keine Kohlenhydrate mehr essen, viel Wasser trinken und Zucker reduzieren.
     
Thema: Möchte kleinen Bierbauch entfernen! [FatBurner o. 100% Casein?]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipo 100 erfahrung

    ,
  2. lipo 100 erfahrungen

    ,
  3. bierbauch loswerden

    ,
  4. lipo 100 erfahrungsbericht,
  5. body attack casein erfahrung,
  6. Body Attack LIPO 100 erfahrungen,
  7. lipo 100 erfahrungen forum,
  8. casein erfahrung,
  9. lipo 100 forum,
  10. lipo 100 erfahrungsberichte,
  11. kleinen bauch loswerden,
  12. casein erfahrungsbericht,
  13. body attack lipo 100 erfahrung,
  14. bierbauch mit 16,
  15. erfahrung mit casein,
  16. erfahrungen lipo 100,
  17. casein am abend,
  18. bauch loswerden,
  19. fatburner erfahrung,
  20. lipo 100 bodybuilding,
  21. casein body attack erfahrung,
  22. body attack lipo 100 erfahrungsberichte,
  23. bierbauch entfernen,
  24. erfahrungsbericht lipo 100,
  25. bierbauch wegbringen
Die Seite wird geladen...

Möchte kleinen Bierbauch entfernen! [FatBurner o. 100% Casein?] - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...