Möchte Masse/Muskeln zulegen

Diskutiere Möchte Masse/Muskeln zulegen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erstmal hallo an Alle! Also ich bin 18, 1,79cm groß und wiege ca. 60kg. Jetzt will ich nen bisschen mehr Gewicht haben und auch mehr Muskeln....

  1. #1 >Chris<, 28.10.2007
    >Chris<

    >Chris< Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an Alle!

    Also ich bin 18, 1,79cm groß und wiege ca. 60kg.
    Jetzt will ich nen bisschen mehr Gewicht haben und auch mehr Muskeln.
    Also mein Tagesablauf sieht zur Zeit so aus:
    Morgens so um 10 Uhr aufstehen und dann 2 Brötchen mit Wurst oder so essen, Mittags bis Abends eigentlich auch nur mal so nen Brot und was ich sonst noch so finde und dann gegen 6 Abendessen.
    Danach eigentlich auch nichts vernünftiges nur Chips und so...
    Schule fängt für mich erst wieder im Januar an und Arbeiten geh ich grade auch nich. Sport mach ich im Moment auch nich (also eigentlich mach ich gerade gar nix ::XX)

    Also das zu mir erstmal. Jetzt hab ich mich natürlich auch schon nen bisschen erkundigt (unter Anderem hier im Forum bei Infos & Grundlagen) von wegen Ernährung und so.
    Da is mir auch gleich aufgefallen das ich zu unregelmäßig, zu wenig und die falschen Sachen Esse =p
    Jetzt hab ich auch schon viele verschiedene Ernährungspläne gelesen aber ich steig da nicht so ganz durch.
    Wär gut wenn mir da Jemand nen bisschen helfen könnte und mir nen Plan für meine Situation zusammen stellt.

    Da ich für Fitnessstudio im Moment leider kein Geld hab werd ich erstmal nur Zuhause nen bisschen Trainieren mit verstellbaren Kurzhanteln.
    Jetzt würd ich auch gern noch wissen wann man denn am besten Trainieren sollte (Also Morgens, Mittags, Abends vor oder nach dem Essen)?

    Danke Euch

    MfG >Chris<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte Masse/Muskeln zulegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 28.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es ist einfach zu sagen: Will mehr Masse, wer macht mir einen Plan.
    (les ich sehr oft hier)
    Aber die Mühe etwas mit daran zu arbeiten müsste schon sein.

    Das Ausrechnen Deines Tagesbedarfs wirst Du
    alleine schaffen.Für Masse zuzulegen
    brauchst Du einen Kalorienüberschuß
    (ca. 300-500)

    Den ganzen Tag Brot essen ist schon mal Käse,
    Chips & Co. sollten auch in der Massephase
    nicht zur Gewohnheit werden.

    Vielleicht wirfst Du nochmal einen
    genaueren Blick auf Ernährungs- und
    Trainingsgrundlagen.

    schönen Gruß Sue
     
Thema: Möchte Masse/Muskeln zulegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell muskelmasse zulegen

    ,
  2. schnell masse zulegen

    ,
  3. schnell an muskelmasse zulegen

    ,
  4. schnell muskeln zulegen,
  5. wie kann man mit 14 jahren muskeln zulegen,
  6. wie schnell muskeln zulegen,
  7. kcal banane,
  8. wie kann ich schnell an muskelmasse zulegen,
  9. muskelmasse zulegen,
  10. ich möchte masse zulegen wie,
  11. schnell muskel zulegen,
  12. masse zulegen ernährung tagesbedarf,
  13. was kann ich essen um mehr masse zu zu legen,
  14. am besten musklen zulegen,
  15. was muss ich essen um muskeln zuzulegen,
  16. ich will mehr muskeln frau,
  17. fitness schnell muskel zulegen,
  18. wie kann man als frau muskeln zulegen,
  19. was muss ich essen um schneller muskeln zu zulegen?,
  20. möchte masse,
  21. wie schnell an masse zulegen?,
  22. wie schnell kann man an muskeln zulegen,
  23. fitness und masse zu legen,
  24. wie kann ich mir schnell muskeln zulegen? mit 14 jahre,
  25. will an muskeln zulegen
Die Seite wird geladen...

Möchte Masse/Muskeln zulegen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...