Möchte mehr zunehmen!!!!

Diskutiere Möchte mehr zunehmen!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe folgendes Problem, ich bin 184 cm groß und wiege im Moment zwischen 64 - 66 kg was mir deutlich zu wenig bei meiner Körpergröße...

  1. #1 bennyluxus, 04.06.2007
    bennyluxus

    bennyluxus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem,

    ich bin 184 cm groß und wiege im Moment zwischen 64 - 66 kg was mir deutlich zu wenig bei meiner Körpergröße ist.
    Ich bin 15 Jahre alt und werde am 23. August 16 Jahre alt.

    Wie kann ich mehr zunehmen??? Das ist meine Frage.

    Zu meiner Ernährung:

    Morgens:

    Hab nen 10 monate alten Bruder der Babygrießbrei ist.
    Da ess ich auch gern ma 2 Teller mit, sehr lecker. :D

    In der Schule:

    Meistens eine Wurstbreze

    Mittags:

    Kartoffeln, Fleisch ( Rind, Schwein ab und zu auch Fisch)

    Nachmittag:

    Immer grad was da ist, Tüte Chips, Gummibärchen, auch mal ne Banane.

    Abends:

    2 Semmeln oder Brote mit Wurst


    Ist das vllt. zu wenig für meinen Körper???
    Ich fühl mich nach den Hauptmahlzeiten meistens immer satt aber dann ne Stunde später begeb ich mich halt gleich wieder an Kühlschrank oder hol mir was Süßes.

    Bitte helfts mir!!!

    Mfg

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte mehr zunehmen!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 04.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "was süßes" ist nicht gerade das perfekte Mittel zum Zunehmen...Denken viele, aber naja.
    Rechne mal deinen Kcal Bedarf aus, kannst du auch hier im Forum tun. Anleitungen dafür findest du, wenn du in die Sufu benutzt.
    Wenn du deinen Kcal hast, dann rechne nochmal 500-600Kcal drauf, dann wirst du wahrscheinlich zunehmen!

    64-66kg ist wirklich zu wenig. Ich bin auch 15, werde auch im Juli 16 und bin gerade mal 1.77m groß und wiege im mom 72kg.


    MFG KL
     
  4. #3 bennyluxus, 04.06.2007
    bennyluxus

    bennyluxus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oke werde ich machen, ja was süßes is auch nich so doll.
    aber was ist wenn man richtig satt ist und nix mehr in sich reinkriegt???
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 04.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Zunehmen ist nicht einfach, man muß schon mit sich kämpfen. Man muß natürlich auch bedenken was man isst, komplexe Kohlenhydrate sind angesagt ( Nudeln etc. )

    greetZ :wink
     
  6. #5 bennyluxus, 04.06.2007
    bennyluxus

    bennyluxus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts mit eiweißen aus, ich hab so eiweißpulver daheim, ich kann davon ma en foto machen wenn ich wieder daheim bin.
     
  7. #6 KingLui, 05.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal, es ist weiß :lol:...
    Fotografieren wird wenig bringen.
    Du kannst EW supplementieren, das wird den
    Muskelaufbau unterstützen.
    Aber das Zunehmen wird es nicht großartig unterstützen...


    MFG KL
     
  8. Anzeige

  9. #7 bennyluxus, 05.06.2007
    bennyluxus

    bennyluxus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja des schokopulver ist braun :D

    EW supplementieren.
    EW= eiweiß meinste oder???
     
  10. #8 KingLui, 06.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    EW= Eiweiß


    jo :]...

    MFG KL
     
Thema: Möchte mehr zunehmen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr zunehmen

    ,
  2. wie mehr zunehmen

    ,
  3. ich will mehr zunehmen

    ,
  4. wie kann ich mehr zunehmen,
  5. Endlich mehr zunehmen,
  6. mehr zunehmen wie,
  7. ich will noch mehr zunehmen,
  8. wie kann man mehr zunehmen,
  9. ich möchte mehr zunehmen,
  10. ich muss mehr zunehmen,
  11. 14 jahre 66 kg,
  12. wie isst man mehr zunehmen,
  13. muss noch mehr zunehmen zunehmen,
  14. will nicht mehr zunehmen,
  15. mehr zunehmen hardgener,
  16. will endlich zunehmen,
  17. wie werde ich mehr zunehmen,
  18. 16 jahre und möchte mehr zunehmen,
  19. würde gerne mehr zunehmen,
  20. bisschen mehr zuhnehmen,
  21. mittel zum zunehmen für bodybuilder,
  22. immer mehr zunehmn,
  23. will noch mehr zunehmen,
  24. mittel zum zunehmen bodybuilding,
  25. ich will immer mehr zunehmen
Die Seite wird geladen...

Möchte mehr zunehmen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  2. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  3. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  4. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...
  5. Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

    Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden