Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

Diskutiere Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...

  1. Puhma

    Puhma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen:

    Wie lange sollte man sich an einem Trainingsgerät aufhalten?

    Ist es sinnvoll Zuhause weiterzumachen,also sprich Liegestütze, Fahrrad zu fahren oder Joggen zu gehen?

    Wie lange sollte man sich im Fitnesscenter aufhalten?

    Ist es Sinnvoll sich jedes mal voll auszupowern?

    Und sind diese Seltsamen Proteinshakes wirklich sinnvoll?

    freue mich schon auf eure antworten

    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Im Fitnessstudio bekommt man in der Regel einen eigenen Trainingsplan.
    Da steht dann auch drinnen, was man wie viel machen soll.
    Zu Hause brauch man nicht weiter trainieren. Der Körper brauch ja auch Erholzeiten.
    Fahrrad fahren oder Joggen geht allerdings immer.

    Auspowern muss man sich nicht. Es soll ja auch Spaß machen. Manchen macht allerdings auch das Auspowern Spaß.
    Es ist auch immer entscheidend, was man erreichen will.

    Proteinshakes sind kein muss, kann man aber einen nach dem Training trinken.
     
  4. Vita

    Vita Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein komplettes Training sollte nicht länger wie 45min max 60min sein.
    Proteinshakes sind sinnvoll muss man aber nicht. Sind sinnvoll in dem Sinne das man das anabole Fenster nach dem training gut überbrücken kann.
     
Thema:

Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir. - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...
  2. Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen

    Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen: Liebe Grüße an alle. Ich habe im TV gesehen das die Einbruchsrate immer mehr steigt. Und es wird ja geraten das man bessere Sicherheitssysteme...
  3. möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!

    möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!: hi zusammen, ich bin 23 jahre alt (1988er baujahr) und wiege 75 kilo (morgens schwangt es zwischen 73,5 - 74,5) bei 1,76m. von beruf bin ich...
  4. Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

    Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen: Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...
  5. Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/

    Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/: Hallo erstmal .. War recht lang nicht mehr hier im Forum, hoffe dennoch das die Hilfsbereiten Leute von damals auch diesmal hier sind :D...