Mögliche Splitt

Diskutiere Mögliche Splitt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 19, 172 cm lang und wiege 86 kg. Fettanteil ist (kann nicht sagen wie genau die Messung zuhause ist) 28-29%. Mein Körper ist eher...

  1. #1 Peter.Peterpan, 26.12.2016
    Peter.Peterpan

    Peter.Peterpan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 19, 172 cm lang und wiege 86 kg. Fettanteil ist (kann nicht sagen wie genau die Messung zuhause ist) 28-29%.

    Mein Körper ist eher ein gain-typ, also es lässt sich gut Masse abtrainieren, Aber abnehmen hab ich einfach nicht schaffen können.

    Ich Plane demnächst eine grundlegende Umstellung da ich wenig Zeit für Sport habe usw..

    Ich wollte mein Essen jetzt umstellen, in der Woche (am besten so oft wie möglich) joggen und am Wochenende wo ich mir Zeit nehme ordentlich Krafttraining machen. Da ich bis jetzt planlos vorgegangen bin, bitte ich um ganz Körper Krafttrainings Splitt für Samstags und Sonntags. Ich bin im Fitnessstudio Fitx angemeldet. Wie soll ich splitten, was kann ich machen?
    Mein Ziel ist insgesamt schlanker/fitter werden und nebenbei Kraft aufzubauen.

    Vielen Dank für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mögliche Splitt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter.Peterpan, 26.12.2016
    Peter.Peterpan

    Peter.Peterpan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *meine natürlich Masse abtrainieren und fettaufbauen
     
  4. #3 Patti90, 27.12.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Was ist den ein gain-typ? Hardgainer? Softgainer?
    Endomorph? Ektomorph? Mesomorph? m/w?

    Und Masse abtrainieren wieder spricht sich meines Erachtens? Weil wenn du gerade anfangs ordentlich trainierst baust du ja auf und Fett ab.

    Wie ist den dein bisheriges Training, Trainingsstand, Kraftwerte?

    Abnehmen hat einzig was mit Kcal Zufuhr und Verbrauch zu tun, Verbrauch ausrechnen und tracken, defizit fahren und gerade bei dem KFA sollte abnehmen bzw. reduktion und Muskelaufbau gut möglich sein.
     
Thema:

Mögliche Splitt

Die Seite wird geladen...

Mögliche Splitt - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :)

    Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :): Hallo allerseits, ich trage schon seit einigen Wochen den Gedanken bzw die Frage mit mir: Warum gibt es noch keine " Fast Food Kette " die...
  2. Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen

    Fragen zum Trainingsablauf und zu möglichen Gelenkproblemen: Huhu liebe Leute, und zwar hätte ich wie im Thema geschrieben einige Fragen zu "meinem" Trainingsablauf und zu den Gelenken. Meine Daten. -16...
  3. mögliches Übertraining

    mögliches Übertraining: Hi,mir ist in letzter Zeit mal wieder aufgefallen,wie lange ich doch eigentlich in meinem Studio trainiere Oo Mein normales Workout ist ca. 75...
  4. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  5. Splittraining falsch verstanden?

    Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,...