Möglichst effektives Training!

Diskutiere Möglichst effektives Training! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! :) Ich hab demnächst 2 Monate Semesterferien und in dieser Zeit will ich mich mal etwas intensiver um meine Fitness kümmern! ;)...

  1. Naomi

    Naomi Guest

    Hallo zusammen! :)

    Ich hab demnächst 2 Monate Semesterferien und in dieser Zeit will ich mich mal etwas intensiver um meine Fitness kümmern! ;)
    Jetzt frage ich mich, wie ich das Ganze möglichst effektiv gestalten kann, um den größtmöglichen Unterschied zu erzielen. Also wie oft trainieren, wie lange, wie oft Cardio, wie oft Kraft, usw. Meine Hauptziele sind Gewichtsreduktion und Muskelaufbau.
    Ich hab eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, also ist es kein Problem, an Fitnessgeräte zu kommen.

    Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, 1,63 groß und wiege momentan 58 kg. Dazu sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass ich bis jetzt eher sporadisch Sport gemacht habe und es erst seit ein paar Wochen schaffe 2-3 mal die Woche zu gehen. Also fang ich quasi bei Null an. ;)
    Falls ihr noch mehr Infos braucht, fragt einfach! :)

    Ich bin für alle Tipps dankbar!

    Liebe Grüße,
    Naomi
     
  2. Anzeige

Thema: Möglichst effektives Training!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 jahre 1.83m

Die Seite wird geladen...

Möglichst effektives Training! - Ähnliche Themen

  1. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  2. Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend

    Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend: Hallo Leute, Ich bin 23 Jahre alt und trainiere mittlerweile seit rund 2 Jahren im Fitnessstudio. Primär geht es aber gar nicht um mich sondern...
  3. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...
  4. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...
  5. Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?

    Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?: Hallo, ich würde gerne endlich mal anfangen etwas für meine Fittness und meinen Körper zu tun. Jedoch würde ich es gerne vermeiden ins...