möglichst viel in kürzester zeit???

Diskutiere möglichst viel in kürzester zeit??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich will erst neu mit fitness anfangen.IOch besuxche kein fitness studio ich kann alsnur zuhause trainieren. nach 6 wochen gehen wir...

  1. LoOpUS

    LoOpUS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich will erst neu mit fitness anfangen.IOch besuxche kein fitness studio ich kann alsnur zuhause trainieren.
    nach 6 wochen gehen wir zusammen mit der klasse nach italien und bisdahin will ich halt was machen!!
    ich bin 15 jahre alt
    1.72cm
    65kg
    bissle fett am bauch :(
    die will ich eben weg haben!!
    warte auf eure antworten danke!!
    :) :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Florian, 16.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    naja da wirste nich viel erfolg sehen ....
    nach 6 wochen haste max. aber wirklich max. 5 kg runter kommt auf den individuellen typ an.
    Wenn du dich nicht nur 6 wochen lang gut ernährst viel sport treibst und einfach nur auf kalorien achtest auf den produkten kannst bestimmt schon 1-5 kg. reissen ....
    aber wie gesagt musst halt viel joggen fahrrad fahren oder sonstiges
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Fang jetzt, fuer die Klassenfahrt im naechsten Jahr an, zu trainieren.

    In 6 wochen kannst nur ein bissel Fett wegbekommen, was aber nicht wirklich ausschlaggebend ist und bestenfalls sich ein wenig am bund deiner Hose bemerkbar macht.
     
Thema: möglichst viel in kürzester zeit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möglichstviel

    ,
  2. möglist viel laufen

    ,
  3. nach wie vielen tagen kann man im fitness studio anfangen?

    ,
  4. 1.72 und 65 kg zu dick?
Die Seite wird geladen...

möglichst viel in kürzester zeit??? - Ähnliche Themen

  1. Möglichst viel Erfolg in den ersten 6 Wochen

    Möglichst viel Erfolg in den ersten 6 Wochen: Hallo, ich habe mich zum Anfang nächsten Monats im Fitnessstudio angemeldet(war vorher auch schonmal da, hat aber nicht so viel gebracht) und...
  2. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  3. Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend

    Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend: Hallo Leute, Ich bin 23 Jahre alt und trainiere mittlerweile seit rund 2 Jahren im Fitnessstudio. Primär geht es aber gar nicht um mich sondern...
  4. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...
  5. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...