moerchen´s tagebuch

Diskutiere moerchen´s tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; so - es wird zeit wieder in die eigene bude zu kommen ... hier zu haus is alles zu unregelmäßig... TAG13 frühstück: 1 vk brötchen mit ei, 1 vk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 moerchen, 06.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    so - es wird zeit wieder in die eigene bude zu kommen ... hier zu haus is alles zu unregelmäßig...

    TAG13
    frühstück: 1 vk brötchen mit ei, 1 vk brötchen mit käse
    zwischenmahlzeit: 1 banane
    mittag: 1 brot mit kochschinken, 1 banane
    zwischenmahlzeit: 1 nektarine und 1 tasse cappuchino (hoffe das ist nich zu schlimm?)
    abend: broccolli-käse auflauf mit fleisch
    und jez grade noch nen ew-shake.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moerchen´s tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 moerchen, 07.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 14

    frühstück: 2 scheiben vk brot mit frischkäse und hühnchenbrust, 1 nektarine
    zwischenmahlzeit: 2 scheiben vk brot mit frischkäse, 2 scheiben vk brot mit frischkäse und hühnchenbrust
    jetzt gabs eben mittag: ca. 250g VK nudeln (augenmaß) mit 3 eiern gebraten und 1 grapefruit
     
  4. #43 desenator, 07.07.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bin gerade mal schnell Deinen Tag durchgeflogen.
    Sieht doch schon langsam besser aus. Gratulation. Und nun was leckeres Abends und alles ist fit.
     
  5. #44 DeViLsAnGeL, 07.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    bin ganz deiner meinung :]

    bis auf das viele brot...wär mir zu viel
     
  6. #45 moerchen, 07.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    so - jetzt gab´s noch 4 eier mit 3 scheiben lachsschinken zu abend.

    ist das viele brot abträglich oder ist das reine geschmackssache?
    weil so vom "genuß" her, kann ich mit dieser menge brot sehr gut leben - freu mich da schon drauf eigentlich^^

    ach, und was ich noch fragen wollte:
    ich hab ja heut 7 eier verputzt ... ist das ungesund?
     
  7. #46 DeViLsAnGeL, 07.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    7 eier???????????????????????????????????? :würg

    ist gesundheitlich kein prob ...


    nein bei dem brot meinte ich, in diesen tag hast du schon viele KH's gepackt
    ( brot nudeln.....) sind ja nicht unbedingt ( "leichte" kalorien ) dann die nudeln noch in kombi mit ei...

    wenn brot würde ich nur zum frühstück ( 2 brötchen oder 3 scheiben brot )
    obst aber dann in die zwischenmahlzeit
    mittags wenn nudeln mit gemüse....etc

    weißte wie ich meine????


    grüße :)
     
  8. #47 moerchen, 07.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ah - okay ... die grundlagen sind drin, aber die feinheiten und kombinationen gilt es jetzt zu lernen.
    dann geh ich gleich lieber ins bett bevor hunger kommt und nen shake her soll :D
     
  9. #48 DeViLsAnGeL, 07.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    viel zu lernen gibts da nicht, zu nimmst am morgen die meißten KH zu dir und zum abend hin weniger bis keine mehr

    ein ordentliches frühstück bestehend aus müsli oder brot

    dann nimmst du aber immer weniger KH's zu dir bis zum abend nur noch eiweiß kommt

    nudeln, kartoffeln oder reis zum mittag würde ich mit was leichtem kombinieren
    ( kartoffeln mit quark, reis mit fisch, nudeln mit gemüse )

    und am abend nur eiweiß..

    dann obst die erste ZM und quark/rohkost 2te ZM

    ist doch alles easy :))

    klappt schon noch =)
     
  10. #49 moerchen, 08.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    okay - so betrachtet ist´s wirklich keine große sache ... außer dei 2. ZM, denn bisher ist mir noch keine leckere rohkost über den weg gelaufen und quark geht bei mir nur mit obst, was ja wegen der abnehmenden KH´s nich wirklich gut ist.

    allerdings ist´s heut wieder suboptimal ... mittags musste es brot sein, aber ich hab´s ganz gering gehalten!

    TAG 15
    frühstück: 1 grapefruit, 1 nektarine, 1 banane
    zm: 3 große/6 kleine (wie man´s möchte ^^) scheiben vk brot mit frischkäse bzw. frischkäse und lachsschinken ... natürlich über den vormittag an der uni verteilt
    mittag: 1 scheibe vk brot mit frischkäse und lachsschinken, 125g erdbeerjoghurt 0,1% fett
    jetzt gibts vor der klausur noch ne banane und dann heut abend wohl nen salat ... hoffe der tag geht noch ?(
     
  11. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    2 scheiben brot hättets du statt vormittags zum frühstücken essen sollen. :D
    es ist wichtig, dass ,,feste'' nahrung in form von müsli oder halt brot zu dir nimmst, damit dein körper die benötigten KH bekommt, um richtig in fahrt zu kommen.
    gleiches gilt für mittags. ich würde lieber mittags und zum frühstück etwas mehr essen, und als zm etwas weniger. als zm dann halt obst.
    als abendessen musst du entscheiden, ob dir ein salat reicht. ich setze persöhnlich abends auf extra EW und KH, ich will ja aber auch zunehmen. :D
    und nachmittags sollte es auch nochmal obst geben als zm, sei es ne banane und nen apfel oder so. ich wünsch dir noch viel glück!

    btw. viel glück bei der klausur noch! =)
     
  12. #51 moerchen, 09.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die ständige unterstützung! :]

    TAG 16

    frühstück: 2 vk toast mit hühchenbrust
    zm: müsliriegel
    mittag: chinanudeln mit hühchen und gemüse ... es musste was schnelles sein und ich dachte chinanudeln sind gesund, als bin ich beim chinamann reingehopst ?(
    zm: erdbeerjoghurt 0,1% und helle trauben
    heut abend gibts 3 eier mit schinken und noch nen ew-shake.
    ansonsten als bauchfüller ab und zu nen paar trauben ... die bestehn doch fast nur aus wasser oder?
     
  13. Gast

    Gast Guest


    Kommt ganz drauf an, meistens sind diese einfachen Weizennudeln, die nicht allzu vollwertig sind. Aber so schlimm wirds nicht sein;)
     
  14. #53 moerchen, 09.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    arghs - da hab ich gedacht ich vertrau mal auf den netten man am wok und dann sowas -.-
    naja, wieder was gelernt.

    was mir eben noch eingefallen ist:
    ich hab mich gestern abend von ner liebreizenden frau zu ner kleinen portion selbstgemachtem pudding hinreißen lassen ... ein grund mehr mir heute meine laufschuhe anzuziehen.
    allerdings wurde aus der geplanten halben stunde dann 90 minuten, da ich mich im wald verlaufen habe und irgendwann auf der landstraße stand Oo
    dann konnt ich erstmal nen schild suchen, was mir den weg nach lautern gewiesen hat und irgendwann war ich dann wieder in der zivilisation ::XX
    also eins hab ich daraus gelernt:
    NIE WIEDER PUDDING :zack :D
     
  15. #54 moerchen, 10.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 17

    frühstück: 1 grapefruit, 1 banane und 1 scheibe vk brot mit frischkäse
    zm: 1 vk brot mit rohem schinken und frischkäse
    mittag: 2 vk brot mit schinken und frischkäse (im zug konnt ich mir nix besseres mitnehmen)
    zm: 1 banane (brauchte was süßes), gouda und roher puten schinken
    abend wirds fleisch vom grill (selbst mariniert) geben und nen salat.

    vielleicht noch nen ew-shake falls der hunger kommt.
     
  16. #55 moerchen, 11.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 18

    frühstück: 2 x vk brot mit rohem putenschinken, 1 grapefruit
    zm ausgefallen wegen sehr spätem frühstück
    mittag: vk-nudel mit ei
    zm: nektarine
    abend wird hühnchen mit china gemüse sein^^


    kann es sein, dass ich mich einseitig ernähre? xD
     
  17. #56 moerchen, 12.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 19

    frühstück: 1 vk brötchen mit schinken und käse
    zm: 1 roggenbrötchen mit fleischkäse
    mittag: rest von gestern abend
    zm: 1 banane
    abend: ei mit schinken und nen halbes dösschen thunfisch.
    "nacht-snack": n bissel käse mit lachsschinken

    allerdings sündige ich grade ziemlich böse - aber bin mir dessen auch bewusst ... nur geht´s mir deshalb grade besser:
    hab wieder ziemlichen privaten streß und deshalb gabs jez ne halbe flasche vodka red red, damit ich den kopf n bissel frei hab ... keine entschuldigung, weiß ich auch ... aber dafür gibts morgen ne radtour bis der popo nicht mehr will!
     
  18. #57 moerchen, 13.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 20

    frühstück: 1 grapefruit und ein brötchen(leider weizen) mit ei
    dann ging´s 30km radeln
    "mittag": 4 scheiben vk-brot mit lachsschinken
    zm: kleine schale helle trauben, 1 banane
    abend: ordentliche portion fisch mit erbsen und möhren
    nacht: 1 ew-shake, da ich wieder hunger hatte Oo
    ich hab so langsam das gefühl, dass wenn ich größere portionen esse ich danach wieder hunger bekomme :crazy:


    mal ne kleine frage:
    jetzt wo ich daheim bin und hier immer wieder süßkram an mir vorbei geht - da kommen gelüste in mir hoch ... wie kann ich diese umgehen?
     
  19. #58 moerchen, 14.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 21

    frühstück: halbe grapefruit, 2 brötchen mit käse, 1 tasse kaffe mit süßstoff und fettarmer (1,5%) milch
    zm: trauben
    mittag: nudeln mit ei = grundlage fürs radeln heut mittag
    zw: 1 nektarine
    abend: salat mit thunfisch

    sportlich gab´s heut ne stunde auf dem fahrrad-ergometer.
     
  20. Anzeige

  21. #59 moerchen, 15.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 22

    frühstück: 2 scheiben roggenbrot mit lachsschinken, 1 scheibe ananas
    mittag: 3 eier mit lachsschinken und 2 scheiben vk-toast
    späte zm: ein paar helle trauben
    abend: 1 hähnchen

    komischerweise hab ich wieder hunger, obwohl ich viel gegessen hab ... ist mein magen kaputt? :crazy:

    wegen dem hunger musst ich mir noch nen stückchen käse reinschmeißen und mittlerweile spiel ich mit dem gedanken an nen ew-shake ... also normal ist das ja nich :xx


    ach, den sport hab ich heut vergessen:
    2 x 15 liegestütz, beim 3. satz gingen nur 8 - dann bin ich umgefallen :xx
    3 x 15 bauch ... erschreckend wie schnell man abbaut oO
    dann abends noch 26km in ner knappen stunde geradelt - aber an der frischen luft =)
     
  22. #60 moerchen, 16.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 23

    frühstück: 1 grapefruit, 1 dicke scheibe ananas
    mittag: kaltes halbes hähnchen von gestern, 1 banane
    dann 2.5 stunden raf fahren, allerdings echt entspannt ... ca. 40-50km
    zm: 1 nektarine, 1 banane, 1 erdbeerjoghurt 0,1%, 2 roggenbrot mit rohem schinken, da ich komplett leer war^^
    abend: 1 steak mit gemüse
    nachtsnack: 1 ew shake
     
Thema: moerchen´s tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch abnehmhemmer

Die Seite wird geladen...

moerchen´s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.