moerchen´s tagebuch

Diskutiere moerchen´s tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; TAG 38 frühstück: 3 oder 4 scheiben rg brot mit diätmarmelade und ne tasse milch mit 2tl kakaopulver zm: 4 scheiben rg-brot mit geflügelwurst, 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 moerchen, 31.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 38

    frühstück: 3 oder 4 scheiben rg brot mit diätmarmelade und ne tasse milch mit 2tl kakaopulver
    zm: 4 scheiben rg-brot mit geflügelwurst, 1 joghurt
    mittag: 4 scheiben rg-brot mit geflügelwurst, 1 unpaniertes schnitzel mit etwas ketchup
    zm nach arbeit: 1 portion fertig kartoffelsalat (8% fett), 1 unpaniertes schnitzel, 2 vk brötchen (heute ham wir wieder etwas mehr gebuckelt)

    hab mich jetzt nach dem duschen, also auch nach all diesen mahlzeiten und erfolgtem toilettengang auf die waage gestellt und diese meinte 94.8kg :würg
    ess ich zu viel? ess ich falsch? was kann das nur sein? =(

    abend: 1 bratwurst, 2 grillsteaks, gemischter salat mit joghurt dressing
    nacht: 1 ew-shake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moerchen´s tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 moerchen, 01.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 39

    frühstück: 1 kleine schüssel haferflocken mit cornflakes und banane, 2 scheiben rg brot mit diät marmelade
    dann 7 stunden beim umzug gearbeitet - war aber nich so anstrengend wie letztes mal - dabei habe ich 1 scheibe brot mit geflügel gegessen ... der umzug ging bis um 7
    dann zu hause mittag: 5 scheiben brot mit geflügelauflage, 2 bananen, 1 joghurt
    danach hab ich dann nen tabata-drill mit liegestütz gemacht, der nich wirklich geklappt hat ... die erste runde hab ich durchgepumpt, die 2 ging noch halbwegs und ab der dritten war es ein reiner kampf bestehend aus häufigem umfallen und abfälschen *schäm* aber durchgezogen bis zum ende hab ichs trotzdem.
    danach hab ich´s gleiche noch mit situps gemacht, allerdings hab ich hier nichts im bauch gespürt bzw erst nach ende der 4 minuten und auch nich wirklich extrem, was mich an meiner ausführung stark zweifeln lässt :xx
    jetzt gabs grade abendessen: 2 rindersteaks mit gemischtem salat und joghurt-dressing.
    problem an der ganzen sache: ich hab immernoch hunger und geb mir jetzt noch nen EW-shake :zack
     
  4. #103 moerchen, 02.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 40

    nach dem aufstehn offiezielles wiegen :D
    92,5 kg :]

    frühstück: 2 vk brötchen mit apfelmus
    über vormittag und mittag beim umzug geholfen (rigips platten an die decke drücken) da hab ich dann 1 vk brötchen mit putensteak, 2 brötchen mit bratwurst gegessen und 1 nussplunder.
    jetzt um 5 nach der arbeit ein paar nudeln mit ei.
    abend: 1 scheibe brot mit ei, 2 mit butter, 1 mit hähnchenbrust und ne ordentliche portion krautsalat
     
  5. #104 DeViLsAnGeL, 02.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    na das klappt doch langsam alles!!

    das mit dem wiegen...mach das wirklich nur einmal die woche am morgen,
    gewichtsschwankungen sind normal ( und nach dem essen wiegen schatzi :bumm )

    sag mal frage-> kannst du überhaupt noch brot sehen? soviel brot wie du an einem tag ißt schaff ich nicht in einer woche "smile"
    machst du da eigtl butter drauf?

    joggst du noch neben deinen übungen?

    viel glück weiterhin und :]
     
  6. #105 moerchen, 02.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es klappt auch nach der arbeit im praktikum so gut, denn dann hab ich nicht mehr solch nen geregelten ablauf bzgl. der ZM´s.
    frisches brot mit lecker zeug drauf geht immer - und butter kommt keine drauf sondern 0,2% fetthaltiger frischkäse, also unter die wurst.

    joggen fällt aus, da ich um 5 heim komme, dann duschen gehn kann und mich den rest des abends mit lernen befassen kann.
    ab montag gibts 3 mal training, also noch weniger zeit fürs lernen - aber das training brauch ich - weshalb cardio wohl, wenn überhaupt, auf´s WE fallen wird.
    hab mir aber überlegt morgens nach 15 minuten früher aufzustehn, um ne runde tabata mit liegestütz zu machen ... brust und trizeps sind ja auch unter aller sau bei mir.

    jetzt gibts gleich abend essen - heute allerdings mal brot, nur sei mir das als ausnahme gegönnt.
    als aller letzte mahlzeit gibts nen EW shake, da ich irgendwann eh wieder hunger bekommen werde :xx

    ich hoffe, das mit dem brot war kein wink mit dem zaunpfahl, sondern echt nur ne nachfrage nach etwaigen perversionen meinerseits :D
    aber schon früher sagte man über mich, ich käm gut im knast zu recht, da wasser und brot für mich reichen würden ::XX

    ich würd jetzt bald echt gern mit nem gescheiten BWE-workout anfangen, aber mir fehlt immer noch die klimmzugstange und 100€+ hab ich leider nicht - nen türreck brauch ich mir aber nich zu kaufen ... natürlich wärs besser als nix, aber gescheit arbeiten kann ich in unsern türen nicht -.-
    gibts da gar keinen ersatz für?
     
  7. #106 DeViLsAnGeL, 02.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ...frag doch mal hier nach ob einer ne klimmzugstange günstig abgibt ( oder ebay?)

    rest w. :D

    liebe grüße
     
  8. #107 moerchen, 03.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    das is natürlich ne gute idee!
    aber günstiger als umsonst gehts wohl nich - und soviel kostet mcih die selbstgebaute ja :D


    TAG 41
    frühstück: halbe grapefruit, 1 vk brötchem mit ei, 1/2 vk brötchen mit diätmarmelade
    zm: 1 vk brötchen mit apfelmus, 1 banane
    mittag: ausgefallen
    nachmittags bei oma+opa halbes stück kuchen, davor 1 vk brötchen.
    vorm abend essen ne banane, weil der hunger zu nervig wurde -.-
    ... also ich kann schon jetzt sagen, dass der heutige tag nix gutes war :xx
    morgen wirds dann wieder besser :]

    abend: fisch mit erbsen, möhren und krautsalat
     
  9. #108 moerchen, 04.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 42

    frühstück: 2 scheiben knäckebrot mit hähnchenbrust und frischkäse, 2 mit diätmarmelade ... das brot hat ja kein weizenanteil, was ja wunderbar ist - nur machts nich satt Oo
    zm: 1 rg-brötchen mit käse, 1 mit lachsschinken, 1 joghurt
    mittag: 1 rg-brötchen mit hähnchenbrust, 1 mit putenschinken, 1 mit irgendwas anderem vom vogel, 1 joghurt, ananas (leider aus der dose)
    zm: 1 banane, 1 schüssel haferflocken mit cornflakes und 1 banane, 2 scheiben vk brot mit putenschinken ... ziemlich viele KH, das stimmt wohl, aber ich wollt im ersten training seit ewigkeiten nich gleich zusammenbrechen :zack
    werd mich da an die richtige dosis KH noch rantasten!
    abend: 2 oder 3 scheiben schweine-lende (ab sofort seit "earthlings" nur noch vom metzger und nich aus dem supermarkt) mit erbsen und möhren
    da ich bemerkt habe, dass ich heut fast kein EW zu mir genommen habe, gabs jetzt vorm schlafen gehn noch nen EW-shake, ohne dass hunger bestand.


    training war endgeil und ich kann es kaum erwarten morgen wieder auf die matten zu steigen!
    t-shirt hatte feuchtigkeitsgrad eines frischgewaschenen t-shirts :D :]
    und auf muskelkater hoffe ich auch^^
     
  10. #109 moerchen, 05.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 43

    frühstück: 3 vk toast mit diät marmelade, 2 mit geflügelwurst
    zm: 4 kleine scheiben vk-brot mit geflügelwurst
    mittag: 5 kleine scheiben vk-brot mit geflügelwurst, 1 lendenstück von gestern abend mit ketchup und ananas
    zm: 2 scheiben vk brot mit geflügel auf dem weg von der arbeit nach hause und dann zu hause noch 4 - davon 2 sehr kleine - scheiben roggenbrot mit thunfisch-frischkäse-pampe :], 1 joghurt
    abend: chinagemüse mit hühnchenbrust ... hab keine ganze portion gepackt
    jetzt schon nen EW-shake getrunken.

    training war anstrengend und wird morgen sicher bemerkbar sein =)
     
  11. #110 moerchen, 06.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 44

    frühstück: 1 schüssel müsli mit cornflakes und einer banane
    zm: 4 scheiben rg brot mit geflügelwurst und 1 joghurt
    mittag: 4 scheiben rg brot mit geflügelwurst, 1 hähnchenbrust mit ketchup, 1 scheibe ananas
    zm: 4 vk toast mit meiner frischkäse-thunfisch-paste, 1 joghurt ... jetzt geht´s ins training!
    zu abend wird´s nudeln geben - ausnahmsweise - aber am hochzeitstag meiner eltern, spiel ich mal mit :D
    wie gesagt, heut abend gabs sünde - aber mehr als gedacht:
    nudeln mit so ner sahne soße und hähnchenbrust, als nachtisch 3 bällchen eis mit schokosoße.
    naja, gut für die diät wars nich, aber wert wars mir alle mal.
    mal sehn, ob ich am WE mein gewicht wenigstens halten konnte!
     
  12. #111 moerchen, 07.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 45

    frühstück: haferflocken mit cornflakes und banane
    zm: 4 scheiben schwarzbrot mit geflügelwurst
    mittag: 4 scheiben vk brot = 8 von den halben dingern da mit geflügelwurst, 1 joghurt, ananas
    zm: 1 scheibe vk brot = 2 kleine da mit geflügel, 3 eier mit 1 vk-brötchen und 1 brötchen, 1 banane
    abend: chevapcici (???) mit krautsalat
     
  13. #112 DeViLsAnGeL, 08.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    als nachtisch 3 bällchen eis mit schokosoße.

    -->> jetzte aber, n halbes ohne sauce hätts doch auch getan ::XX

    hey..ist doch völlig in ordnung!!!

    ICH war gestern so gefrustet ( du weißt ) und ICH esse immer gesund sonst..aber dagegen war deine sünde eine vogelportion->>

    einen karton schokoküsse ( ja alles mir ) aber keine einfachen, nööö mit kokosraspeln drauf und danach zwiebelringe..jahaaaaaaaa
    wenn dann richtig :D

    nein aber MAL macht das nichts ( obwohl ich dacht echt ich brauch n kran, so hab ich mich jedenfalls gefühlt ) aber setz dich nicht unter druck wenn du mal ne kugel eis ißt!!!!

    ( wir haben am samstag auch hochzeitstag, da wird auch ein glas sekt getrunken und bestimmt was leckeres gegessen, naja solange es nicht wieder schokoküsse sind :würg...nein ich bin nicht schwanger.... )

    mach weiter so :]

    herzliche grüße
     
  14. #113 moerchen, 08.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    puuuuh, na dann ist mein gewissen beruhigt ^^

    heute ist auch nich so optimal - n bissel wenig und nich so "hochwertig" ... EW ist immernoch knapp bei mir:

    TAG 46
    frühstück: haferflocken mit cornflakes und banane
    zm: 2 belegte brötchen von firma gesponsort
    mittag: 2 scheiben schwarzbrot mit geflügelwurst, 2 bananen, 1 joghurt, nen paar helle trauben
    zm: 1 scheibe schwarzbrot mit wurst, 1 banane, 1 joghurt, 1 tasse cappuccino
    abend: chilli con carne.
     
  15. #114 moerchen, 09.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 47

    direkt nach dem aufstehn einmal tabata-liegestütz (peinlich peinlich :xx ) und 3 sätze für den dicken bauch ^^

    frühstück: 1 rg brötchen mit diät marmelade, 1 vk brötchen mit käse und ketchup drunter (nein ich bin nich pervers :D )
    mittag: ravioli mit 1 scheibe rg brot
    2 stunden radtour mit schwerpunkt steigung.
    zm: 1 banane, 1vk-brötchen mit frischkäse und fleischwurst ... späte KH, ich weiß, aber ich hatte hunger wie sau und brauchte was festes im bauch :xx
    abend: nochmal chilli mit 2 scheiben brot und 1 mix-bier ... ich muss wieder mehr disziplin haben :würg
    vorm schlafen gehn noch ein EW shake ... bzw nen halber nachdem beim schütteln der deckel aufging -.-
     
  16. #115 moerchen, 10.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    TAG 48

    nach dem aufstehn wiegen:
    waage meinte erst 93.8 dann 92,6 dann 91,7 ... kfa von 18% ... was ich jez als wert nehmen soll, weiß ich nich :crazy:
    auf jeden fall kotzt es dann, dass mein kleiner bruder in weniger zeit gut 7 kilo abgenommen hat und die diät nich so diszipliniert durchzieht wie ich.
    kann das an seinem training im studio liegen oder ist mein körper vlt einfach langsamer?

    frühstück: 1 vk brötchen mit ei, 1 vk brötchem mit käse, 1 rg brötchen mit diätmarmelade
    zm: 2 bananen
    2 stunden radtour
    zm: 2 rg brötchen mit thunfisch-frischkäse, 1 nektarine ... nen bissel später noch ne banane, da ich wegen dem thunfisch kurz vorm brechen stand :würg
    zu abend gabs nur nen paar bohnen da mit immernoch kotzübel ist...
    jez hab ich mir mal 4 kräuterbonbons reingeworfen, damit der geschmack endlich weg ist ... ich werd echt noch verrückt :bumm
    zu guter letzt an diesem bescheidenen tag noch nen EW-shake.
     
  17. #116 moerchen, 11.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    so langsam geht die motivation flöten ... ich brauch unbedingt training, um mehr erfolge sehn zu können und nich so viel nachzudenken :bumm

    TAG 49

    frühstück: 2 scheiben 2 rg-brot mit diät marmelade, 1 joghurt
    mittag: 3 eier mit schinken und 3 scheiben rg-brot
    zm: stück käse und 1 joghurt
    vorm training noch schnell ne banane ... hunger war trotzdem nich weg -.-
    abend: 2 unpanierte schnitzel und 2 portionen broccolli-moerchen ( :D ) mit käse überbacken.
    jez noch nen ew-shake und der tag is rum^^
     
  18. #117 rosch1986, 11.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt das hier reinzuschreiben, hättest du schon längst trainieren können!
    Trete dir einfach mal in den A*rsch... ;)

    PS: Schau bitte auf meine Signatur und verinnerliche dir diese Weisheit. Sie kann Wunder bewirken!!

    Also: REINHAUN!

    LG, Rosch.
     
  19. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    warum geht die motivation flöten? ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN!

    einfach machen statt drüber nachdenken! schau dir sachen an die dich motivieren!! arbeite an dir selber um deine träume zu verwirklichen!


    der beste weg seine träume zu verwirklichen ist aufzuwachen!

    ess tunfish nicht wenn er dir nich schmeckt! achja.. ew shake lieber am morgen, was will dein körper nachts mit ew? aber gut.. is ansichtssache.
     
  20. Anzeige

  21. #119 desenator, 11.08.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann ess doch nicht,was Dir nicht schmeckt.....
    Nimm doch zB Kasseler.Schau mal die Nährwerte:
    Brennwert: 141 kcal
    591 kjoule
    Kohlenhydrate: 0,0 g
    Fett 6,0 g
    Eiweiss 21,7 g
    Ballaststoffe 0,0 g
    Magnesium 15 mg
    Cholesterin 70 mg

    Nicht schlecht.Oder?
     
  22. #120 DeViLsAnGeL, 11.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    oder kochschinken

    Kalorien (kcal) 109
    Eiweiß:20 g
    Kohlenhydrate:1 g
    Fett: 3 g

    jeder stoffwechsel ist anders, du kannst dich nicht mit anderen vergleichen.
    die erfolge liegen aber auch inder REGELMÄßIGKEIT,
    wenn dein bruder einen trainingsplan hat den er einhält hat er natürlich die besseren karten.

    hast du denn jetzt einen plan? wenn nicht woran hapert es?

    herzliche grüße
    DeV

    pS A-tritte sind in der regel die beste motivation, schließe mich also mal rosch an :D
     
Thema: moerchen´s tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch abnehmhemmer

Die Seite wird geladen...

moerchen´s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.