Moije :)

Diskutiere Moije :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin zusammen :) Mein Name ist Vincent, bin 17 jahre alt, 1.73m klein und wiege knappe 70 Kilos. Ich treibe eigentlich gerne Sport, habe mit...

  1. vYnc

    vYnc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen :)

    Mein Name ist Vincent, bin 17 jahre alt, 1.73m klein und wiege knappe 70 Kilos.
    Ich treibe eigentlich gerne Sport, habe mit 5 angefangen Fußball zu spielen und nach 7 Jahren aufgehört weil's mir zu "asi" wurde und zwischenzeitig noch mit Tennis angefangen, was ich nun jetzt seit guten 8 Jahren betreibe.
    Ich mache regelmäßig Krafttraining zu Hause (ca.3-4 mal die Woche) 50-100 Liegestütz, 100 Air-Bikes, 50 SitUps, 20 mal eine Trizeps Übung, habe vergessen wie sie heißt ;)
    Außerdem gehe ich seit kurzem (wenn auch nur kurz ca. 20 Minuten da ich da noch nicht so fit bin) Joggen.

    Ich bin aus dem Grund hier, weil ich gerne eine Figur wie Matthew McConaughey z.B. haben würde und gerne wissen würde was ich dafür machen muss :)
    Also Trainingsplan, Ernährungsplan etc. :)

    Joa das wars dann eigentlich auch schon,
    Liebe Grüße an alle ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moije :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vincent,

    herzlich Willkommen im Forum. Wenn du deine Figur erreicht hast dann mach mal Bilder.


    Grüssle
     
  4. Jo-ker

    Jo-ker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vincent,

    das ist auf jeden Fall schon ein ordentliches Programm was du zu Hause abackerst. Was heißt denn für dich regelmäßig und was fehlt dir zu Herrn McConaughey? Wusste jem. das der verhältnismäßig kurze Arme hat, sieht extrem lustig aus xD
    Trainingspläne und eine gewisse Routine beim Essen werden dich auf den Weg auf jeden Fall voran bringen.

    cheers
     
  5. #4 RoteHexe, 09.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Ich ALS FRAU hätte dann bitte gerne ein Erfolgsbild!!!! :)
     
  6. Anzeige

Thema: Moije :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matthew mcconaughey kurze arme

    ,
  2. matthew mcconaughey zu kurze arme

    ,
  3. matthew mcconaughey arme

    ,
  4. mcconaughey zu kurze arme,
  5. hat matthew mcconaughey zu kurze arme,
  6. matthew mcconnery kurze arme,
  7. matthew mcconaughey arme kurz,
  8. mcconaughey kurze arme,
  9. matthew mc kurze arme,
  10. matthew mcconaughey hat kurze arme,
  11. matthew mcconaughey kurzer arm,
  12. moije,
  13. matthew mcconaughey Arme zu kurz,
  14. mcconaughey matthew zu kurze arme,
  15. matthew mcconaughey kurze unterarme,
  16. Matthew mcconaghey hat kurze arme,
  17. matthew mcconaughey kurze hände,
  18. kurze arme matthew mc conaughey,
  19. matthew mcconaughey verkürzter arm,
  20. verkürzte arme matthew mcconaughey,
  21. mcconnery matthew,
  22. matthew mcconaughey kurzer unterarm,
  23. matthew mcconaughey hat er zu kurze arme ,
  24. matthew mcconaughey kurz arme,
  25. mathyou mcconnery kurze arme