Moin aus dem Pott

Diskutiere Moin aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nabend zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 32 aus dem Ruhrgebiet. Ich bin gelernter Koch, arbeite...

  1. #1 Pattiii1984, 29.01.2017
    Pattiii1984

    Pattiii1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Nabend zusammen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Patrick, bin 32 aus dem Ruhrgebiet. Ich bin gelernter Koch, arbeite mittlerweile aber im Vertrieb eines Gourmet Fleisch-Lieferanten. Also Bürojob...

    Kurz zu meiner Geschichte:
    Seit gut knapp 6 Jahren schleppe ich eine "Wampe" mit mir rum. Habe mich damals im Fitness studio angemeldet und immer mal wieder Trainiert und wieder aufgehört, Trainiert und wieder ausfgehört,..... Immer so weiter etc.
    Habe dann meist gute Erfolge eingefahren, durch mein weniger gutes Durchhalte vermögen habe ich danach aber alles recht schnell wieder zerstört und schlimmer gemacht... Zu meiner Höchzeit wog ich 112 Kg bei 1,84m.

    Wie bei so manchen auch habe ich mir für 2017 vorgenommen mich endlich mal am riemen zu reissen und Gas zu geben. Ich werde im Febraur Papa und will meinem Sohn auch einen gesunden Paps bieten. Natürlich für mich und meine Gesundheitliche Zukunft auch ;) Kurz zu meinen Daten:

    Alter: 32
    Größe: 184cm
    Gewicht: 108,4kg gestartet am 01.01.2017 mit 109,4Kg
    Brustumfang: 120,5cm
    Arm (gestreckt) 34cm
    Bauch: 111,5cm
    Po:111,5cm
    Schultern: 132cm
    Oberschenkel: 65cm
    (Werte am 29.01.2017 das erste mal gemessen) Wöchentliches Messen und Wiegen vorgesehen (sonntags)

    Ausgerechnete Werte von Mics Body Shop:
    Grundumsatz:1907Kcal
    Arbeitsumsatz:409kcal
    Freizeitumsatz:305kcal
    Zielzufuhr:2121kcal

    162g Eiweiß / 60g Fett / 218g Kohlenhydrate